ich denke über eine TC für die Aprilia Mille RP nach.
Besonders nachdem ich bei einem heftigen Highsiders eines AP Kumpels (RSV 4 ohne TC) Eingang Start/ Ziel in Osche im Sommer´11 anwesend war & er noch immer nicht richtig wieder fahren kann (komplizierter Mittelfussknochenbruch).
Nachdem ich meine passive Schutzausrüstung aktualisiert habe und ich mit allmählich schnelleren Zeiten auch mal mehr Rutscher habe liebäugle ich mit ner TC. Nachdem es die Bazzaz für die alten Aprillen (noch) nicht gibt, denke ich an eine Grip One (Pr0) 2.
Nach "TC-Suche-Studium" hier & nem Gespräch mit Carsten vom Lüchow Bikeshop und dem Anbieter Micron denke ich die Grip One 2 könnte passen.
Was mir auffiel, neben technischen Disskussionen der verschiedenen Modelle & ob radsensorgesteuerten vs. schlupfabhängiggesteuerten Systemen gab es hier relativ wenige Erfahrungsberichte von den Benutzern der Systeme & wenn dann am ehesten von den Bazzaz -Benutzern - ganz nach dem Motto... bin zufrieden, funktioniert & was soll ich drüber labern...
Falls doch, welche Erfahrungen habt ihr mit Grip One(2), Pro oder der Powerslide Control von IRC an eurem Moped sagen & gibt es solche Benutzer auch unter den Aprilianern