Hallo Herbert..skydivetopo hat geschrieben:hallo leute
danke fuer eure hinweise , habe sie alle befolgt und konnte dann feststellen ,dass meine alte kuemmelgurke nicht gedrosselt ist und nachdem ich die vergaser gereinigt und mit der uhr eingestellt habe , brummt sie schoen vor sich hin .laut dem mechaniker muss ich die 4 schieber so schnell wie moeglich auswechseln ,die haben kleine risse in der membrane und wurden mit 3m abgedichtet, not macht erfinderrisch.sollte einer noch einen laden kennen ,wo ich die teile bekommen koennte,waere ich sehr dankbar. habe leider immer wieder feststellen muessen,dass ich die waren ,die ich bezahlt habe ,mich nie erreichten . sie waeren auf dem weg nach suedamerika verlorengegangenheute ist es schoenes wetter hier und ich werde die alte dame ein bisschen ausfuehren.
wuensche alle ein frohes fest und einen tollen rutsch ins 2013-
gruss
herbert
suchtst du nun ne ganze Vergaserbank ? Oder die Membaranen ? oder Ansaugstutzen?
Aus Erfahrung lohnt sich eine andere Vergaserbank meistens nicht, da diese auch mindestens 20 Jahre auf dem Buckel haben.. Ergo sind die Gummiteile alle porös..
Am besten deine Vergaserbank revidieren
Danach die FJ sauber syncronisieren und die alte Lady läuft wie ein Uhrwerk präzise und sparsam..
Mein Spritverbrauchan meiner FJ ging um ca. 2 l runter pro 100 km, als ich letzte Saison den Vergaser überholt habe..
Hier kannst mal anfragen, Volker ist auch ein FJ Spinner wie ich

http://www.motorrad-service-kattke.de/
Grüßle
Jürgen