Zum Inhalt

Alpinestars Kombi

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• sanolito Offline

Re: Alpinestars Kombi

Beitrag von sanolito »

Toldo hat geschrieben:Hallo,

Ich möcht mir gerne ein Alpinestars Kombi (MX-1) kaufen, jetzt weiss ich aber nicht welche grösse. Ich bin 192 Gross und nicht sehr schmal (nicht dick!!!) aber bis jetzt hatte ich kein kombi sondern nur Hose und Jake von Dainese, bei der Jacke hab ich jetzt von Dainese das Charger Modell (ist innen gut gefüttert und mit hohem Kragen / ohne futter ist es etwas zu weit ) und da trag ich grösse 58. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Andrin
Hi,

beim Kollegen Schmidbauer (mlol) kannst Du bei Nichtgefallen oder Grössendefizite die Ware retournieren (quasi die Geldzurückgarantie :lol:). Bezüglich des Preises kann man mit Ihm auch reden. Die Kombi, in der Farbkombination weiß/rot, sieht übrigens sehr Geil aus :band:

http://www.mlol.de/html/mx-1.html

Gruss

Sascha
  • MD_998 Offline

Beitrag von MD_998 »

@Mäddie

ich persönlich kaufe Kombi, Handschuhe und Stiefel nur dort wo ich anprobieren kann - also im Fachhandel.

ich wollte damit nur sagen das Lederkombis von Marke zu Marke und Modell zu Modell so unterschiedlich ausfallen, das man, wenn man eine wirklich komfortabel passende Kombi haben möchte - voher anprobieren muss.

Thats it
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

was den unterschied anbelangt.

ist schon der wahnsinn die preise ich frag mich wie das geht.

ich war die ganze zeit auf der suche nach nem einteiler die von arlen ness und berik passen sehr gut und sehen gut aus..

wollte aber eigentlich nen spidi einteiler kaufen weil ich momentan nen spidi 2teiler habe und sehr zufrieden bin...

allerdings ist spidi ein wenig teurer als berik......

lange rede kurzer sinn..... nur mal als bsp. bei einem händler hätte der vorjahreskombi von arlen ness rot schwarz weiß anfangs 599€ gekostet...am ende hab ich ein super preis angebot bekommen von 500€
weils ein auslaufmodell iss...wenn ich ihn gleich kaufe.

es ist immer noch viel geld und das kann ich nicht gleich entscheiden. er hatte mir nicht 100% zugesagt...

und jetzt hau mich einer hin... 4 tage später geht das gleiche modell im ebay für 301€ übern tisch! ich hab bei dem händler angerufen und er hat noch welche angeboten gehabt und meinte für 330€ bekomme ich einen....... ausserhalb von ebay.
also der preis einfach unschlagbar krass..... mich hate es interessiert...und dachte für den preis könnte man so nen kombi nehmen... aber habs dann doch nicht gemacht...weils ned genau mein ding iss..

was ich halt daran heftig finde ist..die preisspanne das ist ja fast 50% unterschied........

schlußendlich isses was ganz anderes geworden... und das hat mich 471€ gekostet...aber ist es in meinen augen auch wert. :)
  • afro-r1 Offline

Beitrag von afro-r1 »

Mir hat letztes Jahr die SMX2 gefallen. War 3 Probleme: Preis, Groesse und Reparaturen bei ev. Unfall.
Deswegen habe ich die Kombi bei PSI machen lasse. Massfertigung ist fuer gleiche preis, reparaturen kein Problem, und die Teuerste Variante (Kanguroo, vented, Protektoren, Kevlarnahte...) war fuer 1300E. (eigene design-wie SMX-war 30E Zusatz)
AF
Antworten