Zum Inhalt

bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Langer Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7

Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Ich habe verschiedene Auspuffanlagen bei einer k8 miteinander verglichen, auch auf Prüfständen. Für mich ist die leovince 4in1 die beste Anlage, auch was Preis Leistung angeht!! Kann ich nur empfehlen, Top!!!
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Benutzeravatar
  • Bastian Offline
  • Beiträge: 1213
  • Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

Joachim hat geschrieben:Yoshimura bietet (für die gsxr1000 K7/8) eine Anlage 4-2-1 an bei der die Verbindung der Zylinder durch
drehen des Sammlers variiert werden kann ...
bringt das was und wenn ja ---- was ? Auf der Seite steht leider nicht mehr
Hat jemand die Anlage und vielleicht eine Beschreibung ?

http://shop.yoshimura-jp.com/files/free/180vs360.gif
habe die anlage vor 2-3 jahren an der k8 eines kunden verbaut, mit zwei kennfeldern funktioniert die sache tadellos. eine andere ölwanne wird nicht benötigt, das umstecken ist in 5 minuten erledigt.
fahre das fahrzeug selbst des öfteren probe auf der strecke und kann es jedem empfehlen dem die nicht ganz günstige anlage nicht zuviel ist.....
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer

Re: bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

@Tead,
alter Tiefstapler!!!! Als wenn du Leistung brauchst um schnell zu sein...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • AnzA Offline
  • Beiträge: 299
  • Registriert: Freitag 16. März 2012, 18:43
  • Motorrad: GsxR
  • Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn

Re:

Kontaktdaten:

Beitrag von AnzA »

nafF hat geschrieben:
27 hat geschrieben:Ich hab nichteinmal 4 Zylinder !
Sehr geil! :lol:

@Tead: wem willst du hier was von zu wenig Leistung erzählen ? Ich bin froh wenn ich an den 600ern dranbleib :roll:

EDIT: @weißi: Siehe das was PT-Race gesagt hat, Kupplungsleistung ist nicht gleich Kurbelwellenleistung! die genaue Kurbelwellenleistung gibts nunmal nur auf nem Motorenprüfstand, mit den +4 % hast aber deinen ungefähren Wert (manche machen auch nur +2% aber das ist sowieso nur rumgerechne...)

Und danke an den Höllenmann das du meine Zweifel bestätigt hast, ich dachte schon ich leb auf Planet Leistungsloch und alle anderen auf Planet Turbo :roll:
Ich habe mir angewöhnt, wenn es umbedingt nötig ist,
8,5% von der Leistung am HR zu addieren um auf Kurbelwellenwerte zu kommen.
Durch den Wert bin ich der Meinung mindestens die unterste realistische Leistung zu ermitteln,
nach oben hin ist alles offen, aber .... who cares !? .... HR-Leistung mit Vorher-/Nachhermessung zählt ;)

hier mal ein Link von dem ich etwas mehr "Durchblick" bekam
http://www.t5net-forum.de/index.php?showtopic=49340
Antworten