bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich habe verschiedene Auspuffanlagen bei einer k8 miteinander verglichen, auch auf Prüfständen. Für mich ist die leovince 4in1 die beste Anlage, auch was Preis Leistung angeht!! Kann ich nur empfehlen, Top!!!
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
habe die anlage vor 2-3 jahren an der k8 eines kunden verbaut, mit zwei kennfeldern funktioniert die sache tadellos. eine andere ölwanne wird nicht benötigt, das umstecken ist in 5 minuten erledigt.Joachim hat geschrieben:Yoshimura bietet (für die gsxr1000 K7/8) eine Anlage 4-2-1 an bei der die Verbindung der Zylinder durch
drehen des Sammlers variiert werden kann ...
bringt das was und wenn ja ---- was ? Auf der Seite steht leider nicht mehr
Hat jemand die Anlage und vielleicht eine Beschreibung ?
http://shop.yoshimura-jp.com/files/free/180vs360.gif
fahre das fahrzeug selbst des öfteren probe auf der strecke und kann es jedem empfehlen dem die nicht ganz günstige anlage nicht zuviel ist.....
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- DerStaplerfahrer Offline
@Tead,
alter Tiefstapler!!!! Als wenn du Leistung brauchst um schnell zu sein...
alter Tiefstapler!!!! Als wenn du Leistung brauchst um schnell zu sein...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- AnzA Offline
- Motorrad: GsxR
- Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn
Re:
Ich habe mir angewöhnt, wenn es umbedingt nötig ist,nafF hat geschrieben:Sehr geil!27 hat geschrieben:Ich hab nichteinmal 4 Zylinder !![]()
@Tead: wem willst du hier was von zu wenig Leistung erzählen ? Ich bin froh wenn ich an den 600ern dranbleib
EDIT: @weißi: Siehe das was PT-Race gesagt hat, Kupplungsleistung ist nicht gleich Kurbelwellenleistung! die genaue Kurbelwellenleistung gibts nunmal nur auf nem Motorenprüfstand, mit den +4 % hast aber deinen ungefähren Wert (manche machen auch nur +2% aber das ist sowieso nur rumgerechne...)
Und danke an den Höllenmann das du meine Zweifel bestätigt hast, ich dachte schon ich leb auf Planet Leistungsloch und alle anderen auf Planet Turbo
8,5% von der Leistung am HR zu addieren um auf Kurbelwellenwerte zu kommen.
Durch den Wert bin ich der Meinung mindestens die unterste realistische Leistung zu ermitteln,
nach oben hin ist alles offen, aber .... who cares !? .... HR-Leistung mit Vorher-/Nachhermessung zählt

hier mal ein Link von dem ich etwas mehr "Durchblick" bekam
http://www.t5net-forum.de/index.php?showtopic=49340