Würde gerne meine originalen Lenkerschalter links+rechts entfernen und durch
einen einzigen Schalter auf der linken Seite ersetzen.
(links ist einfach normalerweise mehr Platz und wenn der Kabelstrang nur auf einer
Seite verlegt ist, ist das sicher kein Nachteil)
Anbieten würde sich das der STM Schalter mit 5 Knöpfen, 3 Knöpfe sind mir zu knapp und
einen mit 4 Knöpfen gibt es nicht.
Dann lieber einen mehr, wer weiß was man noch alles schalten will in Zukunft.

Jetzt zur eigentlich Frage:
Kann ich mit diesem 5-Knopf STM-Schalter auch den originalen ON/OFF-Schalter und den Startknopf
ersetzen, oder kann es hier irgendwelche Probleme mit dem Stromfluss, Stromstärke etc. geben?
Muss man da auf irgendwas aufpassen, keine Ahnung was da für Ströme fließen .... aber eig. wird ja
beim Starten nur das Starterrelais angesteuert, also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es hier
Probleme gibt ..... aber vielleicht kann sich ja hier ein Stromguru äußern der Erfahrungen damit gemacht
hat.

Schalter oder Taster kann man sich ja aussuchen, das ist nicht das Problem.
Standard wäre 2 Schalter und 3 Taster, das würde mir eig. ganz gut passen.
Motorrad (falls es irgendwie wichtig ist) ist eine 750er L1.
danke vorab!
gruß gixxn