Also ich wusste nicht wo ich auf einem hohen Ross sitzte??? Ich wusste auch nicht woher du mein fahrerisches können beurteilen kannst? Kennst du mich, mein Motorrad, mein Gewicht, Größe oder sonst was um mich einschätzen zu können? Übrigens gibt bestimmt auch Leute die deine Zeiten mit einer 600 fahren oder bist du der Racer schlechthin? Wer macht denn hier wehn an???Chris86 hat geschrieben:@Langer, jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter![]()
Denn dass du mit deinem fahrerischen Können mitdiskutieren kannst glaube ich auch kaum. Denn deine Zeiten fahren Leute mit ner Serien600er ganz locker! Und wieso muss man fahren können um sich mit Fahrwerke auszukennen. Schrauben die Fahrer in GP oder die Mechaniker????? Kenne den Flyboy auch nicht und wie er seine Meinung äußert läuft vielleicht auch ein wenig aus dem Rahmen, ihn deswegen aber als blöd hinzustellen braucht man nicht. Vorallem nicht wenn man hier selber wegen jeden Schrott nachfragt!!!
Also BACK TO TOPIC und macht den Rest mit PN´s
Mein Interesse ob er Fahrer oder Schrauber ist bezieht sich auf den Punkt raus ob er ein "erfahrenes" Urteil abgeben kann oder ein theoretisches aufgrund von Daten, das war für mich interessant um ihn einschätzen zu können, nicht um ihn irgendwie hinzustellen und ich weiß auch nicht wo ich ihn als blöd hingestellt haben soll?? Aber erzähl Du mir dochmal bitte die Stelle??
Und wieso Frage ich Schrott? Wir befinden uns hier in einem Forum um sich über Erfahrungen auszutauschen, ich frage öfters Sachen wo ich zwar eine Meinung zu habe, mich aber die Meinung anderer Racer interessiert um entweder meine zu festigen oder nochmal zu überdenken, was ist daran bitte falsch? Es wäre ja auch möglich das es neue Erkenntnisse zu dem einen oder anderen Thema gibt und ja entschuldige ich fahre noch keine 20 Jahre gp und bin daher wissbegierig. Und wenn du meinen Themen Schrott findest antworte doch einfach nicht und gut, aber macht mich nicht dumm von der Serie an!!!