KLS sind zweifellos gut und auch teuer, aber meine letzte Reparatur hat über 250,- Taler gekostet.
Ich verkaufe und nutze jetzt HSR weil da der Service stimmt und das Preisleistungsverhältnis sowieso. Ich empfehle die RADIALEN mit 90 Grad

Nun ja....ob die Teile die da verwendet werden identisch mit den Teilen im freien Verkauf sind wage ich mal zu bezweifeln....V2 Leitwolf hat geschrieben:Das die reifenwärmer von kls sowohl in der motoGP als auch in der Formel1 Gefahren werden, ist eigentlich beweis, das die teile richtig gut sind!
nunja, das kann ich so nicht bestätigen. wollte meinen ttslwärmer einschicken, aber der war angeblich nicht mehr reparabel. martin rath konnte ihn flicken. komisch oder?sspracer hat geschrieben:Habe TTSL und muß sagen der Support/Service ist spitze und für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut i.O.
Denke nicht, daß die Hersteller von den Wärmern was ändern, da die meisten ja bereits diese XXL Grössen im Programm haben! Und genau diese XXL Grössen passen wohl perfekt auf die KR-Dunlops und eben auch auf die neuen (ab 2013) Pirellis!Blader 1 hat geschrieben:Hallo
Erst einmal Danke für die vielen Infos, da fällt mir die Entscheidung noch schwerer.
Jetzt habe ich in einem anderen Beitrag mitgelesen, und da stand das der Umfang der Pirellis größer geworden ist, und das evtl. manche Reifenwärmer nicht mehr ganz um den Reifen reichen.
Was meint ihr soll ich noch etwas warten ( erstes Training dieses Jahr ist erst ende Mai am Sachsenring) wird sich bei den Hersteller der Reifenwärmer etwas ändern oder beleibt alles beim alten.
Bei Capit habe ich mal vor einiger Zeit angefragt ob die "Sport" bis 195 auch noch auf 200 Pirellis funktionieren ...
Wenn ich mich recht erinnere war die Aussage von Capit, das man die 195 auch noch auf 200 benutzen kann aber die 205 nicht auf einem 190/55 (wegen der Überdeckung).
Wenn jetzt aber der Umfang noch größer wird, wie sieht es dann aus???
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht oder weis von jemand das sich bei den Reifenwärmer Hersteller etwas ändert.
Danke Viele Grüße Blader 1