Zum Inhalt

Aufbau einer SRAD SBK Replika

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3947
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Das hier würde zu ner SRAD vielleicht besser passen, als ne Akra:

http://pbmagforum.co.uk/index.php?showtopic=41619
  • Benutzeravatar
  • Windy Offline
  • Beiträge: 1259
  • Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
  • Motorrad: grün !
  • Wohnort: Chiemgau

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Windy »

You do not have permission to view this forum.
:wink:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Benutzeravatar
  • Chef_Koch Offline
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
  • Motorrad: SRAD 750, was sonst?
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Chef_Koch »

er hat doch sogar schon ne Kit-Anlage siehe Seite 7.
Braucht nur noch ne passende Ölwanne.
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3947
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Ach so, ich guck lieber Bilder, als zu lesen ;)
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Chef_Koch hat geschrieben:er hat doch sogar schon ne Kit-Anlage siehe Seite 7.
Braucht nur noch ne passende Ölwanne.
Danke das du mir zur Seite springst Philipp :-D
Werde das mit den Hyperplates mach, dann weisst du ja wo noch ein zweiter Satz liegt!
Lebe schnell und gut!
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Habe heute alles zusammen gestellt was ich für den Bau vom Amaturenträger des Yoshimura Kit-Drehzahlmessers brauche.
Dann damit angefangen und schon wieder gemerkt wie schnell die Zeit vergeht! Möchte damit aber diese Woche fertigwerden und dann den Verkleidungshalter zum Schweißen geben....Als kleines Handicap ist heute noch dazugekommen, im März muss ich beruflich noch 3 Wochen nach Nepal/Thailand:((
Das bedeutet auch ohne Moped; Gas geben, nur noch Netto 7 Wochen Werkstattzeit bis Rijeka am 28.04!


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Lebe schnell und gut!
  • Benutzeravatar
  • blowman Offline
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:23
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi
  • Wohnort: genau in der Mitte von D

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von blowman »

MEEEHR --> arbeite schneller,dann gibt´s auch mehr pics :o

sehr interessant.

blowman
  • Benutzeravatar
  • topless27 Offline
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 12:58
  • Motorrad: Superduke 990
  • Lieblingsstrecke: Laguna + Schleiz
  • Wohnort: Kassel

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von topless27 »

MEHR! :blob:
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Heute mal eine Frage an euch?
Mir ist aufgefallen das im verbauten Zustand das Lenkrohr immer noch 24cm Nutzfläche hat, original hat die SRAD 20cm und bei einem Kumpel nachgemessen am Gilles Stummel 22cm!
Gibt es da eine Faustformel nach der man sich richten sollte, oder ist es persönlicher Eindruck? Sind die Fahrunterschiede (anderer Hebel) merkbar?

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Lebe schnell und gut!
  • Outsider Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:43

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Outsider »

[quote="Freund"]Heute mal eine Frage an euch?
Mir ist aufgefallen das im verbauten Zustand das Lenkrohr immer noch 24cm Nutzfläche hat, original hat die SRAD 20cm und bei einem Kumpel nachgemessen am Gilles Stummel 22cm!
Gibt es da eine Faustformel nach der man sich richten sollte, oder ist es persönlicher Eindruck? Sind die Fahrunterschiede (anderer Hebel) merkbar?

So lassen ;-) 24
Antworten