finde das bissl angenehmer
diese Erklärung ist Blödsinn. Der Gang geht beim Tellert genauso rein wie bei jedem anderen Automaten der für 150 € erhältlich ist und genauso wie wenn Normen ohne Kupplung durch Gas wegnehmen schaltet.blowman hat geschrieben:auf jedenfall die umkehrschaltung und wenn normen da probleme mit schaltautomaten sieht,dann sind´s wahrscheinlich keine von tellert,denn da geht der gang erst rein,wenn´s paßt.
Ich hatte in Most durch umgekehrtes Schaltschema einen unsanften Abstieg in der Doppelrechts vor der Spitzkehre ! Wollte eigentl. hochschalten, da brach mir betr. fehlender AHK das Hinterrad aus.ANGUS1 hat geschrieben:Umkehrschaltung, großer Vorteil in Most, da man hier zwischen Turn 8 & 9 in Schräglage noch 1x hochschalten muss. Normale Schaltung kann ich nicht mehr automatisch fahren.
lenkungsdaempfer hat geschrieben:Ich hatte in Most durch umgekehrtes Schaltschema einen unsanften Abstieg in der Doppelrechts vor der Spitzkehre ! Wollte eigentl. hochschalten, da brach mir betr. fehlender AHK das Hinterrad aus.ANGUS1 hat geschrieben:Umkehrschaltung, großer Vorteil in Most, da man hier zwischen Turn 8 & 9 in Schräglage noch 1x hochschalten muss. Normale Schaltung kann ich nicht mehr automatisch fahren.
...bei mir ist das nicht immer so - und genau das ist dann eben doch ein sehr großes ProblemKrulli#10 hat geschrieben:Umgekehrt!
Beim Runterschalten steht das Mopped ohnehin fast aufrecht und da ist es nunmal auch kein Problem mit dem Fuß unter den Hebel zu gehen...