Der Kampf um die Holde, die Eroberung im Sturm und der heiße Ritt auf dem Ross gen Abendhimmel würde ich im Zuge einer Soziusfahrt an den schindenden Hannes out-sourcen.
Die Dankbarkeit darüber und der ersehnte Gipfel jener romantischen Situation gilt es jedoch dann bei mir abzuleisten. Alternativ müsste ich das von einer dritten "Stelle" in-sourcen, ein Kostenaufwand den ich mir zu sparen gedenke.

Fira, ggf. unterstütze ich deinen Herzbuben bei der Montage, als auch in der Bedienung einer Schaltumkehr, damit die längst verloren geglaubte Anziehung wieder zueinander findet.

Was ich damit sagen will, ist ne Glaubensfrage.
Allein für meine fäschen Racingboots mussten 5 Rinder sterben und der Aktienkurs von Kunststoff stieg um 10 Punkte am Tag des Erwerbes. Ich komme mit meinen Quadratlatschen auf Schaltumkehr besser klar, teils wegen der Bedienung, teils weil mein Schuh während eines Schaltvorgangs bei 5° Schräglage endlich nichtmehr schleift und hauptsächlich, wie ich erwähnte, die Chicks drauf scharf gehen wenn man von seinen krassen Racingabilities in Verbindung mit einer MotoGp-technik-Schaltumkehr berichtet.