Reifenwärmer Reparatur
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Eisbär Offline
- sonicmonkey Offline
- Motorrad: Scott Spark
- Lieblingsstrecke: STC / Poznan
Re: Reifenwärmer Reparatur
Bei mir schauts so ähnlich aus, weiß jemand ob man das noch richten kann, wenn ja wo am besten?

Das ist ein HSR-Reifenwärmer, mitte letzes Jahr gekauft, ca. 6mal benutzt, am letzten Tag beim überziehen hat es ,,ratzzzz´´ gemacht,
denkemal der Draht in der mitte hat den Stoff aufgerissen und der rest kam dann duch das überhitzen weil die Drähte danach falsch lagen.

Bei mir schauts so ähnlich aus, weiß jemand ob man das noch richten kann, wenn ja wo am besten?

Das ist ein HSR-Reifenwärmer, mitte letzes Jahr gekauft, ca. 6mal benutzt, am letzten Tag beim überziehen hat es ,,ratzzzz´´ gemacht,
denkemal der Draht in der mitte hat den Stoff aufgerissen und der rest kam dann duch das überhitzen weil die Drähte danach falsch lagen.
Grüße aus dem Spreewald
- Eisbär Offline
Dann schick sie mal wieder zu HSR die richten das schon 

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jepp, schick beide mal her, dann wird das wieder gescheit gemacht.
-
- afro-r1 Offline
Nach 6 Benutzungen? Da sehen andere nach 3 Jahren besser. Sind die HSR echt solches Muell?
Algemein finde ich Laenganordnung den Heizdrahten als Konstruktionfehler. Auf dem Reifen soll das Stoff stramm sitzen, nicht das Heizdraht.
Algemein finde ich Laenganordnung den Heizdrahten als Konstruktionfehler. Auf dem Reifen soll das Stoff stramm sitzen, nicht das Heizdraht.
Nein, die Qualität der HSR ist einwandfrei! Wenn dem so ist, wie oben geschrieben, dann ist es vielleicht ein Einzelfehler, wie es überall mal vorkommen kann, wenn Menschen arbeiten!afro-r1 hat geschrieben:Nach 6 Benutzungen? Da sehen andere nach 3 Jahren besser. Sind die HSR echt solches Muell?

Die Kulanz bei HSR sucht derzeit noch ihres Gleichen, daran gibt es gar keinen Zweifel!!!!!!!!!
- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Wärmer sind Klasse und der Service ebenfalls.Skyver hat geschrieben:Nein, die Qualität der HSR ist einwandfrei! Wenn dem so ist, wie oben geschrieben, dann ist es vielleicht ein Einzelfehler, wie es überall mal vorkommen kann, wenn Menschen arbeiten!afro-r1 hat geschrieben:Nach 6 Benutzungen? Da sehen andere nach 3 Jahren besser. Sind die HSR echt solches Muell?![]()
Die Kulanz bei HSR sucht derzeit noch ihres Gleichen, daran gibt es gar keinen Zweifel!!!!!!!!!
da Andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bei den HSR, die ich bisher in Reparatur hatte, habe ich allerdings ein solches Bild noch nicht gesehen. Es sieht irgendwie aus, als wäre der Heizdraht zu kurz oder im RW verschoben.
Zu kurz kann ich mir allerdings bei HSR nicht vorstellen.
Ich denke mal, der Kurt Mayer wirds schon rausfinden, woran es liegt. .-)
BTW: Kurt: Sag mir doch dann bitte mal per PN/sms/Email Bescheid, woran es lag, danke!
Martin
Bei den HSR, die ich bisher in Reparatur hatte, habe ich allerdings ein solches Bild noch nicht gesehen. Es sieht irgendwie aus, als wäre der Heizdraht zu kurz oder im RW verschoben.
Zu kurz kann ich mir allerdings bei HSR nicht vorstellen.
Ich denke mal, der Kurt Mayer wirds schon rausfinden, woran es liegt. .-)
BTW: Kurt: Sag mir doch dann bitte mal per PN/sms/Email Bescheid, woran es lag, danke!
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- sonicmonkey Offline
- Motorrad: Scott Spark
- Lieblingsstrecke: STC / Poznan
afro-r1 hat geschrieben:Nach 6 Benutzungen? Da sehen andere nach 3 Jahren besser. Sind die HSR echt solches Muell?
Nur um das mal gleich klarzustellen, ich will hier kein böses Wort gegen HSR sagen!
In der Regel ist HSR eine gute wahl, hört man auch von vielen anderen.
Werde die demnächst hin schicken und Berichten wo der fehler lag.
Grüße aus dem Spreewald
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Hmm, bei mir ist seit dem letzten Training auch ein kleines Brandloch in meinem hinteren HSR-Wärmer drin... ich mach auch ein Bild und stells mal rein.