Ich finde das sowieso idiotisch, Winter abrackern und im Sommer nix tun...
Vor 1/2 Jahr ging ich noch Regelmäßig ins Fitnessstudio. Nur Ausdauer hasste ich damals, leider habe ich keine Zeit mehr gefunden, denn wenn man teils erst um 9 nachhause kommt und noch Zeit für die Freundin haben sollte wirds eben knapp mit dem Fitnessstudio.
Seit dieser Woche fange ich immerhin wieder mit Ausdauer an und gehe nun Regelmäßig Joggen.
@r6joshi
Achja, wenn du wirklich so oft gehst wie du Schreibst, dann tu dir ein gefallen und Reduziere es

Klar, jeden morgen 10km wenn man es gewohnt ist und Ausdauert hat, kein Problem (wenn man nicht jeden tag bis zu totalen erschöpfung joggt).
Aber 6 mal die Woche für 2-3 Stunden Fitnessstudio ist nur Kontraproduktiv!
Also 1. nützt ein Training das wesintlich länger als 60 Minuten geht nichts mehr (Krafttraining), denn effektiev ist nur kurz und Intensiv.
2. Dein Körper braucht ruhe nach einem Training, wann hat dein Körper Zeit sich zu Regenerieren? Du Arbeitest Täglich Zeitweise 10-11 Stunden, das heißt du kommst ca. um 21 Uhr ins Studio, dann duschen, nachhause, essen, sonstiges machen, wie lange schläfst du dann noch? 5-6 Stunden? Sowieso zu wenig, da der Körper für eine Optimale Regeneration min. 8 Stunden Schlaf benötigt. Und dann gehst du 6x die Woche für 2-3 Stunden ins Studio und Joggst jeden Tag, da kann der Körper nur ins Übertraining kommen (mal abgesehen davon dass man keine Steroide o.ä. zu sich nimmt).
Das Training ist nur 1/3 vom erfolg, Wichtiger ist die Regenerationszeit und die Ernährung.
Aber wie schon gesagt, bei so einem Trainingsplan kannst du nur ins Übertraining kommen, dass merkst du dann recht schnell an Lustlosigkeit, Kraftverlust, Schlaflosigkeit, Depresionen,...
Geh 3x die Woche für max. 1h in Studio, das reicht mehr als! Viel schnellerer Muskelaufbau, und du hast auch für was anderes mal Zeit
Soll nicht böse gemeint sein, nur ein Tipp, da es leider viele nicht besser wissen, war bei mir früher auch so. Dann hab ich sogar mit einem Simplen Ganzkörperplan 3x die Woche Trainiert (Ideal für den Kraftzuwachs), mit den Beinen und unterer Rücken ging so gut voran wie noch nie! Kniebeugen war ich am ende bei 20 Wiederholungen 105kg, Kreuzheben 15 Wiederholungen 115kg (ohne Gürtel!!).
Falls noch Fragen sind kannst mir auch gerne per PN schreiben