GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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- rizzla-23 Offline
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GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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Hallo,
ich habe eine gsxr 600 K7 520 15/46 Rennluffi bald auch Alutrichter inclu PC
mit orginal Krümmer sowie orginal OSD
fahre mit dem Eimer auf Renne n möchte vorerst kein Geld für eine Raceanlage ausgeben, da ich auch auf LS zu finden bin.
hat jmd von euch schon den Kat entfernt?!
Tipps, Tricks, Anregungen
ich habe eine gsxr 600 K7 520 15/46 Rennluffi bald auch Alutrichter inclu PC
mit orginal Krümmer sowie orginal OSD
fahre mit dem Eimer auf Renne n möchte vorerst kein Geld für eine Raceanlage ausgeben, da ich auch auf LS zu finden bin.
hat jmd von euch schon den Kat entfernt?!
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- R3ap3r Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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Jop, ikke !
Kasten abbauen, in der Mitte durchflexen, Kat rauspopeln, beide hälften wieder zusammen schweissen und lack drüber. Fertig !
Kasten abbauen, in der Mitte durchflexen, Kat rauspopeln, beide hälften wieder zusammen schweissen und lack drüber. Fertig !
- Lutze Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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bei der K7 müsste es doch noch mit Austausch des Endschaldämpfers getan sein, da kommt doch der Kat mit raus.
Rausflexen und zusammenschweißen ist ne scheiß Arbeit hab ich an der K9 gemacht.
Rausflexen und zusammenschweißen ist ne scheiß Arbeit hab ich an der K9 gemacht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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- Flyboy Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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Vor allem darf man das bei der K6/K7 noch, weil EURO2 eingestuft;-)
Somit weiterhin landstrassentauglich!
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- schinnerhannes Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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einfach nen Zubehörendtopf montieren. z.B. BOS - da haste 5 KG gespart u. ca. 5 PS mehr.
Außerdem mußte das Kabel an der ECU kappen !!!!!!!!!!!!!!
Außerdem mußte das Kabel an der ECU kappen !!!!!!!!!!!!!!
immer locker durch die Hose atmen 

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- ms600 Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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Fetter Meißel und noch fetterer Hammer + 1h Arbeit + 3 durchgeschwitze T-Shirt = ESD ohne Kat 
ms600

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Alles wird gut!
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- Thomas91 Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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Stimmt so nicht, ohne Kat ist K6 Legal, K7 illegal! Ja sind Baugleich, aber trotzdem hat die K7 eine "neue" genehmigung und muss Euro 3 einhalten.Flyboy hat geschrieben:Vor allem darf man das bei der K6/K7 noch, weil EURO2 eingestuft;-)
Somit weiterhin landstrassentauglich!
Würd ein anderen ESD kaufen, dann hast für den Tüv noch ein Originalen ESD!
- rizzla-23 Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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wenn ich nen anderen ESD anbau, hab ich den KAT immernoch drinnen, was also hab ich dann gewonnen, ausser Erfahrung ^^
#23
#23
- Chris86 Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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Die K6/7 hat den Kat im ESD. Die K8/9 hat den vor dem ESD !!!!!!!!!!!!!!rizzla-23 hat geschrieben:wenn ich nen anderen ESD anbau, hab ich den KAT immernoch drinnen, was also hab ich dann gewonnen, ausser Erfahrung ^^
#23
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- sspracer Offline
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Re: GSXR 600 K7 ESD Kat entfernen
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Was Thomas meint, kauf dir nen Zubehör-ESD (Akra, BOS, etc.) dann ist der Kat raus und du sparst massig Gewicht und laß deinen originalen für den TÜV/Straße wie er ist.Thomas91 hat geschrieben:Stimmt so nicht, ohne Kat ist K6 Legal, K7 illegal! Ja sind Baugleich, aber trotzdem hat die K7 eine "neue" genehmigung und muss Euro 3 einhalten.Flyboy hat geschrieben:Vor allem darf man das bei der K6/K7 noch, weil EURO2 eingestuft;-)
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Würd ein anderen ESD kaufen, dann hast für den Tüv noch ein Originalen ESD!
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