Zum Inhalt

Orginal AHK vs Zubehör AHK

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16951
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

rufer hat geschrieben:Mindestens bei den Suzukis kann man die Kupplung auch einstellen. Ist sie gescheit eingestellt, funktioniert es recht gut.
wie , hatte die noch nie auseinander?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Joni Offline
  • Beiträge: 2711
  • Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lemgo

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von Joni »

Lutze hat geschrieben:
rufer hat geschrieben:Mindestens bei den Suzukis kann man die Kupplung auch einstellen. Ist sie gescheit eingestellt, funktioniert es recht gut.
wie , hatte die noch nie auseinander?
So wie du am rumgurken bist, musste da nix verstellen :assshaking:
aber zeig mir wie das geht, wenn du heraus gefunden hast! :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Benutzeravatar
  • Fiore Offline
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 14:28
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
  • Wohnort: Bremen

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von Fiore »

Darf ich mich hier mal einklinken?
Bei meinem Fön ist eine TSS verbaut, kann mir jemand sagen, ob die einstellbar ist und wenn ja wie?
  • afro-r1 Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
  • Wohnort: D-München, CZ-Brünn

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von afro-r1 »

Kugelbahnen sind fest gefraest. Bleibt(en) nur Feder(n) - harter oder weicher.
  • Benutzeravatar
  • Big Daddy Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 19:33
  • Motorrad: 690 SMC-R

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von Big Daddy »

Bei der TSS sind doch so Unterlagplättchen dabei, welche zwischen Schrauben und Federn gehören!
Die dickeren spannen die Federn stärker vor, die dünneren spannen die Federn weniger vor!
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • Benutzeravatar
  • Fiore Offline
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 14:28
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
  • Wohnort: Bremen

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von Fiore »

Big Daddy hat geschrieben:Bei der TSS sind doch so Unterlagplättchen dabei, welche zwischen Schrauben und Federn gehören!
Die dickeren spannen die Federn stärker vor, die dünneren spannen die Federn weniger vor!

Ahh, ok. Danke :)
  • Benutzeravatar
  • Insulaner Offline
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Freitag 25. November 2011, 16:11
  • Motorrad: CBR1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno-Sachsenring
  • Wohnort: Heringsdorf
  • Kontaktdaten:

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von Insulaner »

Hallo.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine TTS für meine sc59 zu kaufen.
Bin früher auf Duc TTS gefahren und war sehr zufrieden. Bei der Serien AHK von der sc59 habe ich das Gefühl das sie beim einkuppeln doch noch sehr bremst. Sprich ich habe mir wieder angewöhnt Zwischengas zu geben. Kann man da auch was machen? :roll:
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Orginal AHK vs Zubehör AHK

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Insulaner hat geschrieben:.... Kann man da auch was machen? :roll:
mit HRC ECU die motorbremse einstellen und standgas leicht anheben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Antworten