Welches mineralische motoröl für alte r1 (RN04 RN01)?
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Welches mineralische motoröl für alte r1 (RN04 RN01)?
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hallöle,
ja suchfunktion ergab bereits nix anständiges!
ich such ein anständiges motorenöl, welches auch bezahlbar ist und MINERALISCH ist, da die rn04 teilweise bei teil oder vollsynthetischem zickig reagiert....
hat jemand erfahrung damit oder kann mir was aus der vergangenheit berichten?
grüßle
ja suchfunktion ergab bereits nix anständiges!
ich such ein anständiges motorenöl, welches auch bezahlbar ist und MINERALISCH ist, da die rn04 teilweise bei teil oder vollsynthetischem zickig reagiert....
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- Flying Finn Offline
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Das Shell Advance hat bei meiner RN12 Super funktioniert auch wenn es teilsyntetisch ist.
Wird bei meiner Yamaha Werkstatt für alle R1 empfohlen .
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also, meine RN01 war jahrelang mit Castrol GP - teilsynthetisch - super zufrieden ... null Probleme mit der Kupplung
Gruß Frank
welches shell advance hattest genau drine? finde da nur vollsynthetisch...
- Flying Finn Offline
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Es gibt das vollsynthetische Advance Ultra und ich hatte das VSX.
Das heißt wohl heute AX7 und basiert auf synthetischer Technologie.
Ist aber teilsyntetisch.
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- Joni Offline
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Ich hatte in meiner RN01 auch das Vollsynthetische Öl. Damit hatte ich keine Probleme! Hat gut funktioniert. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=2&t=8265da_kobold hat geschrieben:welches shell advance hattest genau drine? finde da nur vollsynthetisch...
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- Freens Offline
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Von Motul gibts ein mineralisches ÖL, 5100 oder so. Hat sehr gut funktioniert in meiner RN12.
Die Alte R1 ist sehr empfindlich beim Öl....hab früher immer das Bell Ray EXL 20W50 Gefahren ohne Probleme
Pokal oder Spital ! 
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- Rudi Offline
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Dann nimm das, in RN09, RN12 und RN22 funkt das auch seit Jahren perfekt.Joni hat geschrieben:Ich hatte in meiner RN01 auch das Vollsynthetische Öl. Damit hatte ich keine Probleme! Hat gut funktioniert. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=2&t=8265da_kobold hat geschrieben:welches shell advance hattest genau drine? finde da nur vollsynthetisch...
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- Flying Finn Offline
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Ich bin dann auch nach einer Motorspülung auf das vollsynthetische umgestiegen und hatte nie Probleme damit.
Das mache ich seit dem immer so und immer ohne Probleme.
Ich denke wenn die Kupplung i.O. dann gibt es da keine Probleme.
Das mache ich seit dem immer so und immer ohne Probleme.
Ich denke wenn die Kupplung i.O. dann gibt es da keine Probleme.
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