Nockenwellen ohne Datenblatt einstellen. Brauche Hilfe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
krasses zeitfenster
nur gut das jetzt auch noch feiertage sind, da stören wenigstens kein anderen kunden bei der arbeit mit deinen nockenwellen

nur gut das jetzt auch noch feiertage sind, da stören wenigstens kein anderen kunden bei der arbeit mit deinen nockenwellen

- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Hat die Lösung was mit Originalnockenwellen und einbauen zu tun?utzel hat geschrieben:hab nun aber eine Lösung!
Nein hat nix mit originalwellen zu tun am donnerstag wird alles zusammengebaut. Mit nicht serienwellen.
Warum ist die saison vorbei? Ich reise beruflich weltweit bin selten zuhause nur zu den rennen und hin und wieder n training in 3 wochen is drc lauf! Danach bin ich weg bis Sari etc so sieht des ganze jahr aue. Achja wer was von seinem geld wiederhaben will. Bin ab 8 in athen kann also wieder was mitbringen.
@Admin topic kann zu
Warum ist die saison vorbei? Ich reise beruflich weltweit bin selten zuhause nur zu den rennen und hin und wieder n training in 3 wochen is drc lauf! Danach bin ich weg bis Sari etc so sieht des ganze jahr aue. Achja wer was von seinem geld wiederhaben will. Bin ab 8 in athen kann also wieder was mitbringen.
@Admin topic kann zu