Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

Beitrag von robs97 »

off topic:

BSB läuft gerade auf ES 2 von 16:00 - 16:45 Uhr

falls es dem einen oder anderen die Wartezeit bis zum GP verkürzt :lol:
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Roland hat geschrieben:Nach den ganzen Wintertests lässt sich einmal mehr nur eines feststellen:

Die ganzen Zeitenlisten taugen nur als Wasserstandsmeldung.

Marquez war ja am Ende der Testerei schon fast der logische Sieger heute Abend, Pedrosa sowieso schon komplett abgeschrieben und Rossi blufft und Bradl wird wieder keinen Fuss auf den Boden bekommen...
Ducati soll am besten zuhause bleiben, bevor sie die Karriere weiterer Fahrer zerstören...
Alles zusammen ausgemachter Lötzinn.

Die Favoriten sind nach wie Lorenzo und Pedrosa, Bradl hat sich auf fahren mit abgenutzten Reifen konzentriert und Ducati ist bei weitem nicht so vom Schuss ab wie manch "Experte" hier schon prophezeit hat.

Wie von mir vor einiger Zeit schon gepostet wird man im Qatar-Quali erstmals die wahren Kräfteverhältnisse sehen. Denn wie ebenfalls schon mehrmals erwähnt weiss niemand was die Teams so während der Test immer so alles ausprobieren....

Ich bin allerdings schon auf die Reaktionen der "Experten" gespannt sollte MM mit Rossi zusammenrumpeln... Auf die dann folgenden Situationserklärungen, Tatsachenverdrehereien und fadenscheinigen Ausflüchten seiner Forenanwälte freue ich mich jetzt schon... 8)

Ich hoffe das unsere Fahrer alle ins Ziel kommen und nicht in dumme Aktionen verwickelt werden!
Mogli hat geschrieben:Und vor allem nicht vergessen: Bradley Smith klaut nur einem anderen das Motorrad. Totale Verschwendung einem so untalentierten Stümper einen Prototyp zu stellen. Hat Yamaha bzw. Tech3 nur gemacht, weil Sie für einen echten Racer kein Geld hatten.
Auch das Qualifying war nur ne Wasserstandsmeldung...wenn du schon versuchst allen anderen die (teilweise natürlich wirklich) voreiligen Schlüsse auszutreiben, dann halt du diesbezüglich die Finger auch bis nach dem Rennen still. Denn nur da zeigen sich die wahren Kräfteverhältnisse.
Btw...2/3 der Ducati sind vom Schuss ab.

@Mogli: Schön meine Worte verdreht...meine Meinung ist, dass es für so ein gutes Motorrad bessere Fahrer gegeben hätte. Weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum Platz 9 mit über 1,6 sek. Rückstand mich von etwas anderem überzeugen sollten. Sind nur noch die so traumhaft funktionierenden Ducs und CRT's dahinter...
Ride it like you stole it! :humping:
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Pitter1946 hat geschrieben:Wenn man die Tipps der ganzen "Glaskugel-Experten" so liest, bleibt nur eine Frage:
Warum wird bei Hacho1 kein Tipp abgegeben :?: :wink:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=5&t=32496
...mmmh, versteh ich auch nich :roll:

also noch kann man tippen !!!!!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hacho1 hat geschrieben:
Pitter1946 hat geschrieben:Wenn man die Tipps der ganzen "Glaskugel-Experten" so liest, bleibt nur eine Frage:

Tippabgabe MotoGP 2013

Du bist für :
Doha / Qatar 07.04.13
leider zu spät :-((

:-(
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Roland hat geschrieben:Nach den ganzen Wintertests lässt sich einmal mehr nur eines feststellen:

Die ganzen Zeitenlisten taugen nur als Wasserstandsmeldung.

Marquez war ja am Ende der Testerei schon fast der logische Sieger heute Abend, Pedrosa sowieso schon komplett abgeschrieben und Rossi blufft und Bradl wird wieder keinen Fuss auf den Boden bekommen...
Ducati soll am besten zuhause bleiben, bevor sie die Karriere weiterer Fahrer zerstören...
Alles zusammen ausgemachter Lötzinn.
abwarten ...

Das Rennen folgt noch.

Zum Thema Ducati: Bei schlechten Gripverhältnissen (= Regen) waren die bisher immer recht gut. Die Sandpiste in Qatar scheint nicht den optimalen Grip zu liefern. Mal schaun wie die Kräfteverhältnisse bei einer normalen Strecke ausschauen.
Und sollte Dovi wirklich den Schweineeimer beherrschen können, dann Glückwunsch.
Dann ist aber Hayden genauso eine Fehlbesetzung wie Rossi es war. Weil der hat den Haufen ja auch nicht schnell bewegen können.
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Chris hat geschrieben:
Hacho1 hat geschrieben:

Tippabgabe MotoGP 2013

Du bist für :
Doha / Qatar 07.04.13
leider zu spät :-((

:-(
...Tippschluss war mit Beginn WarmUp (17:00 dt.Zeit), sry

aber wenn Du von Deinen Sponsoren 'n paar Kleinigkeiten entlocken könntest die man als Preise fürs Tippspiel einsetzen könnte, würde ich den Tippschluss für Dich aufheben :wink: :-k
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Die "Red Bull-Werbeveranstaltung" geht mir jetzt aber so gaaaanz langsam auf die Nüsse :banging: ...

Kein Wunder, das ein Schrötter z.B. kaum im Bild ist.....

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Langsam wird es doch. :!:

Die ZDF SPORTreportage brachte gerade eine Vorschau auf den GP mit Bradl, Cortese und Folger :D :D :D
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Pitter1946 hat geschrieben:Die ZDF SPORTreportage brachte gerade eine Vorschau auf den GP mit Bradl, Cortese und Folger :D :D :D
Das haben sie in Achtzigern über Mang, Roth, Herweh und Co. auch schon gemacht....kein Grund zur übertriebener Ekstase also :wink: ....

So, die Post geht ab :band:

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hacho1 hat geschrieben: aber wenn Du von Deinen Sponsoren 'n paar Kleinigkeiten entlocken könntest die man als Preise fürs Tippspiel einsetzen könnte, würde ich den Tippschluss für Dich aufheben :wink: :-k
Wenn das hier eingebunden wäre, und man sich nicht neu einloggen müßte, wäre da sicher was möglich.
Antworten