BSB läuft gerade auf ES 2 von 16:00 - 16:45 Uhr
falls es dem einen oder anderen die Wartezeit bis zum GP verkürzt

Roland hat geschrieben:Nach den ganzen Wintertests lässt sich einmal mehr nur eines feststellen:
Die ganzen Zeitenlisten taugen nur als Wasserstandsmeldung.
Marquez war ja am Ende der Testerei schon fast der logische Sieger heute Abend, Pedrosa sowieso schon komplett abgeschrieben und Rossi blufft und Bradl wird wieder keinen Fuss auf den Boden bekommen...
Ducati soll am besten zuhause bleiben, bevor sie die Karriere weiterer Fahrer zerstören...
Alles zusammen ausgemachter Lötzinn.
Die Favoriten sind nach wie Lorenzo und Pedrosa, Bradl hat sich auf fahren mit abgenutzten Reifen konzentriert und Ducati ist bei weitem nicht so vom Schuss ab wie manch "Experte" hier schon prophezeit hat.
Wie von mir vor einiger Zeit schon gepostet wird man im Qatar-Quali erstmals die wahren Kräfteverhältnisse sehen. Denn wie ebenfalls schon mehrmals erwähnt weiss niemand was die Teams so während der Test immer so alles ausprobieren....
Ich bin allerdings schon auf die Reaktionen der "Experten" gespannt sollte MM mit Rossi zusammenrumpeln... Auf die dann folgenden Situationserklärungen, Tatsachenverdrehereien und fadenscheinigen Ausflüchten seiner Forenanwälte freue ich mich jetzt schon...![]()
Ich hoffe das unsere Fahrer alle ins Ziel kommen und nicht in dumme Aktionen verwickelt werden!
Auch das Qualifying war nur ne Wasserstandsmeldung...wenn du schon versuchst allen anderen die (teilweise natürlich wirklich) voreiligen Schlüsse auszutreiben, dann halt du diesbezüglich die Finger auch bis nach dem Rennen still. Denn nur da zeigen sich die wahren Kräfteverhältnisse.Mogli hat geschrieben:Und vor allem nicht vergessen: Bradley Smith klaut nur einem anderen das Motorrad. Totale Verschwendung einem so untalentierten Stümper einen Prototyp zu stellen. Hat Yamaha bzw. Tech3 nur gemacht, weil Sie für einen echten Racer kein Geld hatten.
...mmmh, versteh ich auch nichPitter1946 hat geschrieben:Wenn man die Tipps der ganzen "Glaskugel-Experten" so liest, bleibt nur eine Frage:
Warum wird bei Hacho1 kein Tipp abgegeben![]()
![]()
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=5&t=32496
Tippabgabe MotoGP 2013Hacho1 hat geschrieben:...mmmh, versteh ich auch nichPitter1946 hat geschrieben:Wenn man die Tipps der ganzen "Glaskugel-Experten" so liest, bleibt nur eine Frage:
![]()
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=5&t=32496![]()
also noch kann man tippen !!!!!
abwarten ...Roland hat geschrieben:Nach den ganzen Wintertests lässt sich einmal mehr nur eines feststellen:
Die ganzen Zeitenlisten taugen nur als Wasserstandsmeldung.
Marquez war ja am Ende der Testerei schon fast der logische Sieger heute Abend, Pedrosa sowieso schon komplett abgeschrieben und Rossi blufft und Bradl wird wieder keinen Fuss auf den Boden bekommen...
Ducati soll am besten zuhause bleiben, bevor sie die Karriere weiterer Fahrer zerstören...
Alles zusammen ausgemachter Lötzinn.
...Tippschluss war mit Beginn WarmUp (17:00 dt.Zeit), sryChris hat geschrieben:Tippabgabe MotoGP 2013Hacho1 hat geschrieben:...mmmh, versteh ich auch nichPitter1946 hat geschrieben:Wenn man die Tipps der ganzen "Glaskugel-Experten" so liest, bleibt nur eine Frage:
![]()
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=5&t=32496![]()
also noch kann man tippen !!!!!
Du bist für :
Doha / Qatar 07.04.13
leider zu spät(
Das haben sie in Achtzigern über Mang, Roth, Herweh und Co. auch schon gemacht....kein Grund zur übertriebener Ekstase alsoPitter1946 hat geschrieben:Die ZDF SPORTreportage brachte gerade eine Vorschau auf den GP mit Bradl, Cortese und Folger![]()
![]()
Wenn das hier eingebunden wäre, und man sich nicht neu einloggen müßte, wäre da sicher was möglich.Hacho1 hat geschrieben: aber wenn Du von Deinen Sponsoren 'n paar Kleinigkeiten entlocken könntest die man als Preise fürs Tippspiel einsetzen könnte, würde ich den Tippschluss für Dich aufheben![]()