Ich hab nicht gesagt, daß du dich nicht um deine Kunden kümmerst,hans rdk hat geschrieben:ich denke das du den Schuss nicht gehört hast,.GSXR Junkie hat geschrieben:Typische Antwort eines Verkäufers, Hauptsache der Scheiss hält bis er zum Laden draussen ist. Selbst wenn PT eine Pumpe für 20,-€ anbietet muß sie funktionieren, nur 200,- € da frag ich mich ob ein Produkt in dieser Preisklasse verkauft werden kann obwohls nicht gehthans rdk hat geschrieben:Also die ersten waren ab und zu nicht sofort OK aber nun sind sie einfach top.
Und wenn du überlegst das die pt mit Klapphebel nur Ca 200€ kostet, ist jede weitere Diskussion wohl überflüssig.
Gruß Hans
fahre sie selber und wenn du noch mal unterstellen würdest wir kümmern uns nicht um unsere Kunden trete ich dir in den arxxxx.
ohne Gruß Hans
wenn du keine Kritik verträgst und der Meinung bist, das eine Bremspumpe nur funktionieren muss wenn sie unverschämt teuer ist, ist das deine Sache, wenn du mir in den A....treten willst gib mir bitte Bescheid, ich geb dir meine Adresse. Im übrigen zeigt deine Ausdrucksweise welches Niveau du besitzt traurig traurig