Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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- Lutze Offline
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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Unten am Federbein Kontermutter lösen und dann hoch/runter drehen, pro Umdrehung 1mm länger.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- mr_spinalzo Offline
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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an der geometrie würde ich vorab pauschal nicht rumspielen ( erst fahren )
ein dunlop setup kann bei einem langsameren fahrer auch mit metzeler/pirelli gut sein, da es den reifen leichter zu arbeiten bringt.
welche federrate und vorspannung ist denn verbaut ?
ein dunlop setup kann bei einem langsameren fahrer auch mit metzeler/pirelli gut sein, da es den reifen leichter zu arbeiten bringt.
welche federrate und vorspannung ist denn verbaut ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- alex_aut Offline
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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keine ahnungmr_spinalzo hat geschrieben:
welche federrate und vorspannung ist denn verbaut ?

Ohne Dings kein Bums 

- alex_aut Offline
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- mr_spinalzo Offline
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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std. feder ist 95N
das ist eine 85N feder, und bei deinem "zarten dreistelligen gewicht" dürfte die sehr viel vorspannung brauchen
( das passt zu dunlop )
aber wenn du damit die drucksufe weniger als 8 klicks fahren musst ist das nicht optimal
für den metzeler würde wohl bei dir 95-105 besser passen
das ist eine 85N feder, und bei deinem "zarten dreistelligen gewicht" dürfte die sehr viel vorspannung brauchen

( das passt zu dunlop )
aber wenn du damit die drucksufe weniger als 8 klicks fahren musst ist das nicht optimal
für den metzeler würde wohl bei dir 95-105 besser passen
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- alex_aut Offline
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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mr_spinalzo hat geschrieben:std. feder ist 95N
das ist eine 85N feder, und bei deinem "zarten dreistelligen gewicht" dürfte die sehr viel vorspannung brauchen![]()
( das passt zu dunlop )
aber wenn du damit die drucksufe weniger als 8 klicks fahren musst ist das nicht optimal
für den metzeler würde wohl bei dir 95-105 besser passen
ich habe 71 kg ohne leder

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- schinnerhannes Offline
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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schinnerhannes hat geschrieben:FAHR DOCH EINFACH !!!!!!!!!!!!!!!

- Normen Offline
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Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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Bei der 85er Feder würde ich mal annehmen, daß eine andere Umlenkung verbaut ist?!?!? Schau mal nach!alex_aut hat geschrieben:aber jetzt
Grüße Normen
Re: Federbeineinstellung bei Reifenmarken wechsel ?
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mit der Vorspannung kannst Du den Negativfederweg einstellen, aber nicht die Länge des Federbeines.
Die Länge des Federbeines läßt sich je nach Federbein am Federbein einstellen (üblicherweise unten) oder Du kannst mit "Unterlegscheiben" die Länge vergrößern.
Die Länge des Federbeines läßt sich je nach Federbein am Federbein einstellen (üblicherweise unten) oder Du kannst mit "Unterlegscheiben" die Länge vergrößern.