Nein - der 302 ist härteralex_aut hat geschrieben:ist das der gleiche wie der 302er?

Nein - der 302 ist härteralex_aut hat geschrieben:ist das der gleiche wie der 302er?
rufer hat geschrieben:Mindestens 2 Stufen härter!!
Ich konnte bisher das weiche Zeugs (8813 oder weicher) von Dunlop nicht fahren, ging immer sofort kaputt. War für mich rausgeschmissenes Geld.
Grüsse
Rufer
Wie viele Turns könnt ihr den so fahren?Normen hat geschrieben:rufer hat geschrieben:Mindestens 2 Stufen härter!!
Ich konnte bisher das weiche Zeugs (8813 oder weicher) von Dunlop nicht fahren, ging immer sofort kaputt. War für mich rausgeschmissenes Geld.
Grüsse
Rufer!!!! Daher lieber 302 - der hält und hält und hält......und hat den gleichen Grip - zumindest merke ICH keinen Unterschied.
Grüße Normen
Willst du nicht wirklich wissen - wie lange ich den 302 fahre, oderJoni hat geschrieben:Wie viele Turns könnt ihr den so fahren?Normen hat geschrieben:rufer hat geschrieben:Mindestens 2 Stufen härter!!
Grüsse
Rufer!!!! Daher lieber 302 - der hält und hält und hält......und hat den gleichen Grip - zumindest merke ICH keinen Unterschied.
Grüße Normen
colorblind hat geschrieben:Habe den 302 seit März 2012 (Aragon) drauf. Bin seitdem etwa 15 Tage RS (ab und zu auch mal mit Rennen) gefahren.
Ende April 2013 bin ich mit dem noch recht flott am SaRi gefahren.
Langsam sagt der Kopf aber, der muss jetzt runter.