Das ist bei den weichen aber auch nicht anders.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen: jegliches rumschwuchteln wird mit sofortigen Gripentzug bestraft !!![]()
Grüsse
Rufer
Das ist bei den weichen aber auch nicht anders.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen: jegliches rumschwuchteln wird mit sofortigen Gripentzug bestraft !!![]()
und wo kann ich mich einordnen? würde gerne für brünn den 302 er probieren.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:nicht ganzdie 8813 bringen mind. 80 % warm, die 302 keine 20 % der Fahrer
Wie warm muss so ein Reifen denn nach der fahrt sein? Ich fahre im Moment zwar nur Pirelli, aber der hat bei mir nur 45-50°C wenn ich rein komme, egal wie warm es draußen ist. Und dabei schwuchtel ich gar nicht mehr sooo doll rumGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:nicht ganzdie 8813 bringen mind. 80 % warm, die 302 keine 20 % der Fahrer
Bist du dir sicher?MehrPower hat geschrieben:Ich fahre im Moment zwar nur Pirelli, aber der hat bei mir nur 45-50°C wenn ich rein komme, egal wie warm es draußen ist. Und dabei schwuchtel ich gar nicht mehr sooo doll rumGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:nicht ganzdie 8813 bringen mind. 80 % warm, die 302 keine 20 % der Fahrer
Blödsinn, hast selbst noch nie gemessen oder? Nur wenn man mit Vollgas bis zur Box und mit Vollbremsung vor der Box anhält und sofort misst hat der Reifen noch annähernd die Temperatur wie bei schnellen Runden auf der Strecke.sonicmonkey hat geschrieben:Das wäre schon eine Meisterleistung bzw. da kannste ja gleich mit straßenreifen fahren und Heizdecken ect. weg lassen...
Hab dir doch geschrieben - 8813 ist für Brünn meiner Meinung nach viel zu weich - da geht nichts am 302 vorbei - und du bist doch auch flott genug unterwegs.alex_aut hat geschrieben:und wo kann ich mich einordnen? würde gerne für brünn den 302 er probieren.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:nicht ganzdie 8813 bringen mind. 80 % warm, die 302 keine 20 % der Fahrer
Ok , passt ! Ich werd ihn in Brünn auf jeden den 302 er fahren.Normen hat geschrieben:Hab dir doch geschrieben - 8813 ist für Brünn meiner Meinung nach viel zu weich - da geht nichts am 302 vorbei - und du bist doch auch flott genug unterwegs.alex_aut hat geschrieben:und wo kann ich mich einordnen? würde gerne für brünn den 302 er probieren.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:nicht ganzdie 8813 bringen mind. 80 % warm, die 302 keine 20 % der Fahrer
Sachsenring gilt übrigens das Gleiche.
Grüße Normen