zur hilfe ---Typischen defekt einer Kawsaki benzin pumpe , hatten das schon merhmals . tip eine andere pumpe kaufen oder besorgen , wenn du zum testen eine willst ich hätte noch eine von einer 08er da liegen ( und reinigen wird nicht viel bringen ist die komplette pumpe ) ketchpap weist noch IDM
mach doch mal einen volumentest: volltanken, schlauch dran, zündung an und dann die zeit nehmen, wie lange du für das abpumpen einer bestimmten menge sprit brauchst
danach mal den tankdeckel öffnen, dann merkst es ja vielleicht auch, ob ein Unterdruck herrscht
leider trat das Problem nun nach zwei fast problemlosen Terminen beim dlc am Samstag wieder auf!!!
hab nun jedoch einen anderen tank samt pumpe drauf und zk gewechselt.
bin jetzt überlegen ob es an der drossleklappe der zyndspule oder an dem einspritzsteuergerät liegt (was mir am wrascheinlichsten ist weil es nur Relativ lose in der Seitenverkleidung liegt.) kann man das eventuell auslesen lassen ob es da einen fehler gibt oder wie überprüfe ich diese bauteile am besten????
also ich hab natürlich nie die zeit in dem moment wo se bockt das display ab zu suchen. Und danach ist läuft sie ihne eine fehleranzeige. Kannste mir nochmal genau sagen wie ich da rein komme? lange drücken von mode oder reset?