Zum Inhalt

Ein Gruß aus dem Norden!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• DenisS Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Ein Gruß aus dem Norden!

Beitrag von DenisS »

Jaja...im Winter wird umgebaut, die Originalverkleidung kommt auf den Dachboden...diverse Kern-Stabi Teile geordert :D und als Einsteiger Cup ham wir uns den TimeRoundsCup ausgesucht, das wird ne Gaudi :roll:
  • Locke666 Offline
  • Motorrad: SC59

Beitrag von Locke666 »

Ohaaaa... bin zwar schon nen Monat überfällich, aber auch noch n fettes "Willkommen" von mir, ´nem anderen Hamburger (Bergedorf/Harburg (ma so, ma soooo...)!! Ich kann das mit dem Wegbleiben von der LS auch langsam verstehen. Wenn ich meine Gutste nicht hätte, wäre die öffentliche Straße für mich auch schon gegessen;) Nach meinem Abflug zum Anfang der Saison 2012 bin ich DEUTLICH ruhiger unterwegs - fast schon wie´n Cruiser... :oops: Kotzt mich ziemlich an, aber gut... Die Renne soll´s mich wieder aufmuntern. Wenn ich bis April 2013 endlich fertig sein sollte...

Gruß Locke
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Und damit Locke nicht die rote Laterne bekommt, gibts von mir auch ein herzliches Willkommen.

Sympathische Vorstellung von Dir!

Der Gesichtsusdruck der Nicht- Motorradfahrer wird noch lustiger, wenn Deine Frau denen erzählt, dass Renne ja nicht so gefährlich ist wie LS und Sie nichts dagegen hat, wenn ihr Mann das macht. (Nach dem Motto......was hat ER bloß der Frau weis gemacht) :lol: 8)

Viele Grüsse aus Lübeck
Axel
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • DenisS Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675

Beitrag von DenisS »

Axel hat geschrieben:Und damit Locke nicht die rote Laterne bekommt, gibts von mir auch ein herzliches Willkommen.

Sympathische Vorstellung von Dir!

Der Gesichtsusdruck der Nicht- Motorradfahrer wird noch lustiger, wenn Deine Frau denen erzählt, dass Renne ja nicht so gefährlich ist wie LS und Sie nichts dagegen hat, wenn ihr Mann das macht. (Nach dem Motto......was hat ER bloß der Frau weis gemacht) :lol: 8)

Viele Grüsse aus Lübeck
Axel

:P Genauso isses vorgekommen :D
Antworten