und im T4 TDI gibts 1:100 2taktöl in den Diesel....mehr Zusatz brauch ich net

Warum?Moppedmichl hat geschrieben: und im T4 TDI gibts 1:100 2taktöl in den Diesel....mehr Zusatz brauch ich net
Zum Schmierenlenkungsdaempfer hat geschrieben:Warum?Moppedmichl hat geschrieben: und im T4 TDI gibts 1:100 2taktöl in den Diesel....mehr Zusatz brauch ich net
Schmiert der Diesel nicht genug?SLIDER hat geschrieben:Zum Schmierenlenkungsdaempfer hat geschrieben:Warum?Moppedmichl hat geschrieben: und im T4 TDI gibts 1:100 2taktöl in den Diesel....mehr Zusatz brauch ich net
Durchs entschwefeln und beimischung von Biodiesel verliert der an Schmierfähigkeit, das ihm durch das 2taktöl wieder gegeben wird.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Schmiert der Diesel nicht genug?SLIDER hat geschrieben:Zum Schmierenlenkungsdaempfer hat geschrieben:Warum?Moppedmichl hat geschrieben: und im T4 TDI gibts 1:100 2taktöl in den Diesel....mehr Zusatz brauch ich net
Oder fährste sogar ohne Motorenöl?
Moppedmichl hat geschrieben:Durchs entschwefeln und beimischung von Biodiesel verliert der an Schmierfähigkeit, das ihm durch das 2taktöl wieder gegeben wird.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Schmiert der Diesel nicht genug?SLIDER hat geschrieben:Zum Schmierenlenkungsdaempfer hat geschrieben:Warum?Moppedmichl hat geschrieben: und im T4 TDI gibts 1:100 2taktöl in den Diesel....mehr Zusatz brauch ich net
Oder fährste sogar ohne Motorenöl?
Der Motor nagelt um ein vielfaches weniger und ruß kommt hinten auch keiner mehr raus.