Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Mugello Race 5

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Sendezeiten MotoGP Mugello Race 5

Beitrag von Bastian88 »

Roland hat geschrieben:Du verstehst mein Post ja nicht mal ansatzweise...

Also spar Dir Deinen Sarkasmus.
Wer gibt dir eigentlich das Recht andere Leute dauernd als dumm darzustellen?

Was meinst du was du alles nicht weißt?! :wink:
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Wenn du wirklich jedesmal ernsthaft glaubst, dass du nicht verstanden wirst, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen ob ich mich auch verständlich ausdrücke...und wenn du das nicht kannst, halt doch einfach mal 2 Wochen die Klappe. Sorry aber du bist ein echt unerträglich herablassender Typ (zumindestens im Internet)...
Ride it like you stole it! :humping:
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

MM fährt stark. Keine Frage. Sehr spektakulär. Jorge hat's auch nicht schlechter gemacht. Lasst den Bub doch mal zu Ende fahren. Dann sieht man weiter. Für mich ist im Moment was Rennintelligenz und Konstanz anbelangt Jorge das Maß der Dinge. Und ich glaube der wird noch stärker. Ob MM jetz gegen Stoner gewinnen würde oder nicht ist doch hypothetisch. Und die Posts des Zeltverkäufers und des Reifenwärmer Fritzen sind auch nicht besser als Rolands Kommentare.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz

Beitrag von andy916 »

Es gibt nicht neues zu bequatschen, also kann man wieder Roland und zurück bashing betreiben - Glückwunsch!

Recht hat er schon, aber die anderen auch 8)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Immer das gleiche, ich könnte auch vom Wetter schreiben. Die Antworten darauf wären genau die gleichen.

Ich versuche zu erklären dass man mit einer unsicheren Fahrweise am Limit wie Marquez nicht nur eine potenzielle Gefahr für sich selbst ist sondern auch für die anderen, kommt man mit Schlafanzügen und Bradls WM-Chancen daher und wird persönlich.

Da dies alles dann keinen Bezug zu meinem Post hat ist vollkommen egal, hauptsache auch draufgehauen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Dann erklär uns doch noch schnell warum Bradls unsichere Fahrweise am Limit in den Rennen dieses Jahres nur ihn selbst gefährdet und nicht eine potentielle Gefahr für die anderen ist?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich meine verstanden zu haben daß mit der unsicheren Fahrweise MM und nicht SB gemeint war.
wenn man sich MM´s Aktionen die letzten Rennen so anschaut ist er jedesmal mehrmals fast aufgefahren, er hat ja deswegen auch immer einige Manöver mit größeren Kurvenradien oder Ausflügen in die Auslaufzonen hingelegt.
Ist natürlich spektakulär anzusehen, die Frage ist wie lange "win or crash" gut geht.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

jkracing hat geschrieben:ich meine verstanden zu haben daß mit der unsicheren Fahrweise MM und nicht SB gemeint war.
wenn man sich MM´s Aktionen die letzten Rennen so anschaut ist er jedesmal mehrmals fast aufgefahren, er hat ja deswegen auch immer einige Manöver mit größeren Kurvenradien oder Ausflügen in die Auslaufzonen hingelegt.
Ist natürlich spektakulär anzusehen, die Frage ist wie lange "win or crash" gut geht.
Du hast richtig verstanden.
Hier, das sagt beispielsweise Yamaha Renndirektor Lin Jarvis über MMs Fahrweise:

"Diese Weltmeisterschaft hat gerade begonnen. Wir können uns alle auf spannende und heftige Rennen gefasst machen; sie werden sich über die ganze Saison hinziehen. Marcs Fahrweise ist sehr, sehr nahe am Limit.
Aber ich war bei Rennmitte mehr in Sorge als in der letzten Kurve. Márquez hat sich mehrmals verbremst. Wenn er nur den kleinsten Fehler gemacht hätte, wäre er samt Jorge abgeflogen. Das sind Dinge, die die Race-Direction im Auge behalten sollte. Sie muss darauf achten, wie gewisse Fahrer fahren. Das kann offenkundig gefährlich werden."

Über Bradl konnte man sowas noch von keinem anderen hören. Im Gegenteil.

Und immer wieder die an den Haaren herbeigezogenen vergleiche zu Stefan... :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

jkracing hat geschrieben:ich meine verstanden zu haben daß mit der unsicheren Fahrweise MM und nicht SB gemeint war.
wen Roland meint ist doch klar, dazu muß man keine Namen lesen.
Wo soll er denn fahren der Marc wenn nicht am Limit? Der will nach vorne und die fahren da eben am Limit und bisher hat er es doch sicher im Griff gehabt bis auf den Ausrutscher im letzten Rennen.
Im Gegensatz dazu war Bradl mehrmals deutlich über dem Limit da braucht man keinen Renndirektor um das zu erkennen, der Kies ist Beweis genug oder?
Roland hat geschrieben:Über Bradl konnte man sowas noch von keinem anderen hören. Im Gegenteil
hat man seine sichere fahrweise gelobt oder was meinst du mit Gegenteil.
Bleiben wir doch bei den Fakten, 3 Stürze für Bradl und 1 Sturz für Marquez in den Rennen. Wer war da wohl öfter über dem Limit, wer war da öfter eine Gefahr für andere?
Der Sturz von Marquez noch ziemlich allein fahrend, keiner wird gefährdet.
Das es im Kampf ums Podest auch öfter mal knapp wird liegt in der Natur der Sache, da werden Rennen gefahren und was ist schlimm daran wenn ein Fahrer mal eine weite Linie fahren muß weil das Bremsmanöver zu optimistisch war. Klar wars öfter knapp bei Marquez, der hat manches mal zu wenig Geduld weil Platz2 ihm nicht genügt.
Ich find erstaunlich das es einen Unterschied gibt wenn ein deutscher stürzt oder der Fahrer Spanier ist.
Roland du zitierst doch sonst immer so gern den Alex wenn es in den Kram passt, was sagte der noch am Wochenende , das war sein erster Fehler im Rennen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Wie auch immer es bleibt spannend, wie im Rennen so auch im Forum.... MM wird nicht lange brauchen um seine
Fahrt am Limit zu stabilisieren, auf jeden Fall war Jerez heftig von ihm, will mal ein Rennen sehen bei dem er vorne
weg fährt.
best regards AleX
Gesperrt