Wer gibt dir eigentlich das Recht andere Leute dauernd als dumm darzustellen?Roland hat geschrieben:Du verstehst mein Post ja nicht mal ansatzweise...
Also spar Dir Deinen Sarkasmus.
Was meinst du was du alles nicht weißt?!

Wer gibt dir eigentlich das Recht andere Leute dauernd als dumm darzustellen?Roland hat geschrieben:Du verstehst mein Post ja nicht mal ansatzweise...
Also spar Dir Deinen Sarkasmus.
Du hast richtig verstanden.jkracing hat geschrieben:ich meine verstanden zu haben daß mit der unsicheren Fahrweise MM und nicht SB gemeint war.
wenn man sich MM´s Aktionen die letzten Rennen so anschaut ist er jedesmal mehrmals fast aufgefahren, er hat ja deswegen auch immer einige Manöver mit größeren Kurvenradien oder Ausflügen in die Auslaufzonen hingelegt.
Ist natürlich spektakulär anzusehen, die Frage ist wie lange "win or crash" gut geht.
wen Roland meint ist doch klar, dazu muß man keine Namen lesen.jkracing hat geschrieben:ich meine verstanden zu haben daß mit der unsicheren Fahrweise MM und nicht SB gemeint war.
hat man seine sichere fahrweise gelobt oder was meinst du mit Gegenteil.Roland hat geschrieben:Über Bradl konnte man sowas noch von keinem anderen hören. Im Gegenteil