Solche Leute gehören echt die Fresse poliert vom feinsten.. Die Pozilei interessiert so ne scheisse eh kaum..
Das frag' ich mich auch schon die ganze Zeit, und beim polieren stimm' ich dir auch zu, eventuell noch Handgelenke zertrümmern damit das mit dem Mopedfahren nie mehr was wird.ph1l hat geschrieben:Mit was kommt der Kerl denn zur Probefahrt? Zu Fuß?...
kasie hat geschrieben:Die Situation klingt schon etwas absurd, aber für alle die denken, dass der Ausweis irgendetwas nützt, folgende Story.
Der Besitzer von nem Autoanhängerverleih hat mir mal erzählt, dass bei ihm jedes Jahr Anhänger unterschlagen werden, Ausweis hin oder her.... Der ist dann eben nicht echt. Wenn es einer darauf anlegt, dann funktioniert die Masche auch mit Ausweis als Kaution. Nur die Hürde ist halt höher.
Und Fahrzeug ohne Probefahrt kaufen, geht zumindest bei Straßenmotorrädern auch gar nicht, da ist die Gefahr, dass ich als Käufer über den Tisch gezogen werde, extrem hoch...
Bei Rennmaschinen hängt es ein wenig von den verfügbaren Straßen ab, ob ich mich auf so etwas einlasse.
TOD oder LEBENDIG die 500 € ???fränkysduc hat geschrieben:bitte um euro mithilfe!!
gestern abend 6.6.13 wurde bei probefahrt meine gelb schwarze gsx-r 750 K1 entwendet. bitte helft mit ..
kopfgeld 500.-euro . das ist kein spass!!!ich meine das ernst!!! wichtige details zum motorrad:
verbaut ist ein superbikelenker und ein hurric auspuff!! der dieb ist ca.180cm gross...schlank...kurze dunkelblonde haare...TÄTOWIERUNG am rechten handgelenk...
vermute er kommt aus dem kreiss hockenheim ...da er den achter kennt... und den kennen eigentlich nur insider!!!! bin für jede info dankbar...... hier gehts nicht mehr ums mopet (das ist wohl weg)sondern ums prinzip. dank euch im voraus für infos!! gruss frank
Wenn du nix verlangst, ist es Versicherungs technisch mit einem nicht abgeschlossenen Auto zu vergleichen behaupte ich jetzt mal.kasie hat geschrieben:Die Situation klingt schon etwas absurd, aber für alle die denken, dass der Ausweis irgendetwas nützt, folgende Story.
Der Besitzer von nem Autoanhängerverleih hat mir mal erzählt, dass bei ihm jedes Jahr Anhänger unterschlagen werden, Ausweis hin oder her.... Der ist dann eben nicht echt. Wenn es einer darauf anlegt, dann funktioniert die Masche auch mit Ausweis als Kaution. Nur die Hürde ist halt höher.
Und Fahrzeug ohne Probefahrt kaufen, geht zumindest bei Straßenmotorrädern auch gar nicht, da ist die Gefahr, dass ich als Käufer über den Tisch gezogen werde, extrem hoch...
Bei Rennmaschinen hängt es ein wenig von den verfügbaren Straßen ab, ob ich mich auf so etwas einlasse.