Zum Inhalt

Achtung!!!!gsx-r 750 gestern abend in hockenheim gestohlen!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Mit was kommt der Kerl denn zur Probefahrt? Zu Fuß? :D ...

Solche Leute gehören echt die Fresse poliert vom feinsten.. Die Pozilei interessiert so ne scheisse eh kaum..
  • Kipfi#13 Offline

Re: Achtung!!!!gsx-r 750 gestern abend in hockenheim gestohl

Beitrag von Kipfi#13 »

Aus rechtlicher Sicht wird wohl denke ich auch nichts möglich sein. Beispiel nicht abgeschlossenes Auto. Kann mich da auch irren. Hab da aber auch eine andere Idee. Moment mal bitte
  • Enduroopa Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: noch keine

Beitrag von Enduroopa »

ph1l hat geschrieben:Mit was kommt der Kerl denn zur Probefahrt? Zu Fuß? :D ...
Das frag' ich mich auch schon die ganze Zeit, und beim polieren stimm' ich dir auch zu, eventuell noch Handgelenke zertrümmern damit das mit dem Mopedfahren nie mehr was wird.
Sorry, aber hier hilft eh' nur Selbstjustiz.
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Aber wer bitte klaut einen so alten Eimer? Da ist ja nicht mal der Verkauf ein Teilen lukrativ...
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Die Situation klingt schon etwas absurd, aber für alle die denken, dass der Ausweis irgendetwas nützt, folgende Story.
Der Besitzer von nem Autoanhängerverleih hat mir mal erzählt, dass bei ihm jedes Jahr Anhänger unterschlagen werden, Ausweis hin oder her.... Der ist dann eben nicht echt. Wenn es einer darauf anlegt, dann funktioniert die Masche auch mit Ausweis als Kaution. Nur die Hürde ist halt höher.

Und Fahrzeug ohne Probefahrt kaufen, geht zumindest bei Straßenmotorrädern auch gar nicht, da ist die Gefahr, dass ich als Käufer über den Tisch gezogen werde, extrem hoch...
Bei Rennmaschinen hängt es ein wenig von den verfügbaren Straßen ab, ob ich mich auf so etwas einlasse ;-).
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

kasie hat geschrieben:Die Situation klingt schon etwas absurd, aber für alle die denken, dass der Ausweis irgendetwas nützt, folgende Story.
Der Besitzer von nem Autoanhängerverleih hat mir mal erzählt, dass bei ihm jedes Jahr Anhänger unterschlagen werden, Ausweis hin oder her.... Der ist dann eben nicht echt. Wenn es einer darauf anlegt, dann funktioniert die Masche auch mit Ausweis als Kaution. Nur die Hürde ist halt höher.

Und Fahrzeug ohne Probefahrt kaufen, geht zumindest bei Straßenmotorrädern auch gar nicht, da ist die Gefahr, dass ich als Käufer über den Tisch gezogen werde, extrem hoch...
Bei Rennmaschinen hängt es ein wenig von den verfügbaren Straßen ab, ob ich mich auf so etwas einlasse ;-).

Wenn man keine Ahnung von Moppeds hat schon
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

ROFL - schon klar ^^
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Der kenner kann schon im stand eine rutschende Kupplung oder verzogenen Rahmen erkennen! :D
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

fränkysduc hat geschrieben:bitte um euro mithilfe!!
gestern abend 6.6.13 wurde bei probefahrt meine gelb schwarze gsx-r 750 K1 entwendet. bitte helft mit ..
kopfgeld 500.-euro . das ist kein spass!!!ich meine das ernst!!! wichtige details zum motorrad:
verbaut ist ein superbikelenker und ein hurric auspuff!!
Anhang 1.jpg
der dieb ist ca.180cm gross...schlank...kurze dunkelblonde haare...TÄTOWIERUNG am rechten handgelenk...
vermute er kommt aus dem kreiss hockenheim ...da er den achter kennt... und den kennen eigentlich nur insider!!!! bin für jede info dankbar...... hier gehts nicht mehr ums mopet (das ist wohl weg)sondern ums prinzip. dank euch im voraus für infos!! gruss frank
TOD oder LEBENDIG die 500 € ??? :twisted:
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

kasie hat geschrieben:Die Situation klingt schon etwas absurd, aber für alle die denken, dass der Ausweis irgendetwas nützt, folgende Story.

Wenn du nix verlangst, ist es Versicherungs technisch mit einem nicht abgeschlossenen Auto zu vergleichen behaupte ich jetzt mal.
Also bringt es schon etwas.
Antworten