Das Yoshimura Getriebe habe ich abgeholt und muss es nur noch aus dem Teilemotor ausbauen. Dann muss man schauen welche Getriebepaarungen (hier noch mal besten Dank an Philipp) in den einzelnen Gängen gewählt wird?
Von Carrillo ist noch keine Antwort wegen der Stahl Pleuel gekommen, Plankl will 500€ pro Stück haben! Das ist dann doch schon was viel:(( Wer noch eine Quelle hat für Stahl oder Titan Pleuel...können auch gute gebrauchte sein....bitte melden!
Dann mal geschaut was ich alles an Teilen habe um die Alstare SRAD noch ein wenig zu Pimpen.....
Arrow Titan Anlage, Großer Alu Kühler, Blaue Simco Schläuche, ABM Bremspumpe (20er) und Kupplungsarmatur vorne, hinten eine 14er ABM Pumpe mit Behälter, vorderen Bremssättel tausche ich gegen 4 Kolben aus der 600 aus, wegen geringerer Handkraft, bessere Dosierbarkeit, Wilbers Federbein, Motoholder Alu racing Verkleidungshalter, Kegelrolllager wo die Lagerschalen 1/10 abgedreht sind um diese einzukleben, Sturz Pads, WP Lenkungsdämpfer, neue Lenkerenden.
Hoffe das ich damit der neuen 750er eine Individuelle Note geben kann und am 06.06 in Zolder den ersten Ausritt geniessen werde....wie der Schlosser schon sagte.....der Nagel sitzt tief und schmerzt wenn ich nichts mache...lach

Uploaded with ImageShack.us