habe mir einen PCIIIusb mit Quick-Shifter bestellt.

Wäre nett wenn Ihr helfen könntet.
Hoffentlich hast du ihn auch vorher im Powercommander aktiviertNormen hat geschrieben:Glaube nicht daß man hier einfach irgendeinen Wert einstellen kann. Muß wohl jeder für sich machen.
Bin gestern mit meiner K5 mit Quickshifter gefahren, sollte laut Vorbesitzer top funktioniern - meine erste Maßnahme an der K5 wird das Entfernen dieses Schrotts sein.
Kann mir keiner erzählen, daß man damit schneller schaltet. Und bin mir auch scher daß ein Getriebeschaden auf Dauer vorprogrammiert ist.
Quasi: Testurteil sehr schlecht!
Grüße Normen
Poldi_Hannover hat geschrieben:Hoffentlich hast du ihn auch vorher im Powercommander aktiviertNormen hat geschrieben:Glaube nicht daß man hier einfach irgendeinen Wert einstellen kann. Muß wohl jeder für sich machen.
Bin gestern mit meiner K5 mit Quickshifter gefahren, sollte laut Vorbesitzer top funktioniern - meine erste Maßnahme an der K5 wird das Entfernen dieses Schrotts sein.
Kann mir keiner erzählen, daß man damit schneller schaltet. Und bin mir auch scher daß ein Getriebeschaden auf Dauer vorprogrammiert ist.
Quasi: Testurteil sehr schlecht!
Grüße NormenDann funktioniert er sehr gut. Habe meinen allerdings immer auf dem Prüfstand eingestellt. Habe noch einen hier liegen passt an die Gixxe und ist für umgedrehte Schaltung. Falls einer Interesse hat... kurz anmailen