da wir am WE Taufe hatten habe ich außer FP1, FP2, Q1 und Q2 leider nichts gesehen, also praktisch nix.

In der Hoffnung dass das Rennen auf youtube bleibt, schaue ich es mir später noch an. *zitter*
Mit meiner Einschätzung nach dem qualy bzgl. Positionskämpfe Bradl (Seite 14) lag ich nicht so falsch.Martin hat geschrieben:SB in Reihe 1 finde ich klasse. CC ist der Hammer.
Ich denke von Lorenzo muss man morgen keine Wunder erwarten.
Pedrosa bleibt für mich für dieses Rennen mit in der Favoritenrolle. MM sowieso.
Rossi hat meist doch einen guten Rennspeed, da bin ich sehr gespannt.
Für Bradl ist gut, dass die Ducatis offensichtlich Probleme haben. Die werden von hinten vielleicht nicht so drücken.
Smith auf 6, es wird langsam bei ihm, aber im Rennen rechne ich eher nicht mit ihm.
Bautistas Platz enttäuscht etwas. Bin gespannt ob da morgen noch was kommt. Hoffentlich nicht mit Gewalt in der 1. Runde
Nur mit Lorenzo hatte ich so weit vorne ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wow!
Der 6. Platz an sich ist aus meiner Sicht nicht dramatisch, das ist schon ok, aber 27 Sekunden Rückstand bei einem Rennen, bei dem er in allen trockenen Trainings vorne dabei war, ist definitiv zu viel.
Allerdings hat SB in Assen noch nie ein gutes Ergebnis erreicht, so weit ich weiß. Immerhin hat er das wohl diesmal so ziemlich komplett auf seine Kappe genommen und nicht wirklich das Material oder die Einstellungen für das Ergebnis in den Vordergrund gestellt. Klang auf jeden Fall schon besser als sonst.
Zugute halten kann man ihm aber, dass vor ihm nur die 4 Werksbikes und CC angekommen sind. Also die Üblichen.
Ne Watsche hat meiner Meinung nach Pedrosa bekommen, aber in der WM ist er trotzdem vorn.
Das ZDF-Interview fand ich interessant, Bradl zu ernst, etwas unlocker, hat wohl eher trockenen humor ("das wäre nur dumm"

MM kam sympathisch rüber.
Irgendwie abstrakt wirkten die Wechsel der beiden recht ruhigen Bengels im Interview mit den Fahr- und Kampfbilder von der Strecke.
Gruß, Martin