Kurze Protokollnotiz:
- Speedweek accomplisched

geil wars!
- ich mag die Hasseröder nicht mehr ganz so gern, wie vorher
- der Predator hat glänzend performed und damit die AMA-Meisterschaft im Sack, ist aber nicht mehr wirklich der Predator, nachdem er im 4h Classic Endurance versucht hat, eingangs Start/Ziel mit dem Predatorenhelm seinen Namen in den Asphalt zu meißeln.
- die CSBK war international besetzt wie nie mit Startern aus der Schweiz, aus Schweden, aus Holland, dem Vereinigten Königreich und sogar ein Kiwi war dabei, der eigens für die CSBK-Rennen über Qatar eingeflogen ist <<< herrlich bekloppte Figuren!!!!
Zusätzlich haben einige unserer Serienstarter ihren Hut beim 4h Classic Endurance in den Ring geworfen und sich auch dort ausgesprochen wacker geschlagen. Einmal Platz 5 - einmal Platz 10 trotz Predatorensturz kurz vor Rennende und Platz 17 und 18 sind ebenfalls in die CSBK gewandert.
Und nun steht der Saisonabschluss vor der Tür:
Hockenheim - vom 05.09. bis 07.06. - Lauf 9 & 10 zur CSBK Masters Series 2013
Am 05.09. gibt es unter den Fittichen von Bike Promotion unser zweites Alteisenreiten für diese Saison - eine Schnuppermöglichkeit für alle Interessierten und Neugierigen.
Wer da noch zuschlagen will >>
http://www.bike-promotion.com/csbk/
Und am 06.09 und 07.09. geht es dann in die zwei finalen Rennen der Saison 2013 gefolgt von einer kleinen Paddock-Party als Abschluss der Saison.
Schnupperer, Spione, Aussteiger, Wiedereinsteiger, Neueinsteiger, Interessierte, Angefixte, Neugierige, alte Haudegen, junge Häschen, wilde Hunde, bekloppte Vögel

alle herzlich willkommen, sich unser Treiben mal aus der Nähe zu betrachten.
Und für ernsthaft infizierte vielleicht eine günstige Gelegenheit, wechselt doch zum Saisonende unter Umständen mal das eine oder andere rennfertige Gerät den Besitzer
