Kenan muß INNEN über die Curbs fahren, weil Lowes keinen Platz lies.
Die Entscheidung pro Kenan fiel im Sinne der Meisterschaft, anscheinend soll wieder künstlich Spannung rein. Einen anderen Grund kann es hierfür nicht geben.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Da muss ich Roland Recht geben. Ein vernünftiges Überholmanöver war das meiner Meinung nach bei weitem nicht !
Du als Kawa Händler kannst dazu gar keine objektive Meinung habenzx10speed hat geschrieben:Nee, das ist Schwachsinn,
da kannst Du ja gleich Überholverbot für die letzten beiden Runden aussprechen, dann finden diese Aktionen in der drittletzten Runde statt, oder wenn einer seinen platz nicht halten kann, braucht er sich nur vom Moped fallen lassen und wird erster?
Dann haben wir ja bald Verhältnisse wie bei den Fußballern....
Es ist ganz einfach, hart aber fair ist gut, wer immer wieder unfair andere gefährdet, ist ein Arsch und für die wirds dann irgendwann unbequem...
Gruß,
Karsten
ich fand die Aktion 50/50, als ich gesehn hatte das die beiden sich die Hand gegeben haben, war das Nachdenken darüber erledigt......denn die beiden wissen am besten ob es okay war, auch wenn sich das hier manche nicht Vorstellen können...
Man muss einfach sein Überholmanöver so ausführen, dass der Andere die Chance hat, seine Linie zu halten und sitzenzubleiben.Lutze hat geschrieben:Du verbietest hier gerade jegliches Überholmanöver.
Danke für die Kurzfassung.Roland hat geschrieben: ......er sagt ja nur wer nicht sicher überholen kann ohne den anderen ümzumähen, der geht halt leer aus.
was meinst du mit linie halten?Street Bastard hat geschrieben:Man muss einfach sein Überholmanöver so ausführen, dass der Andere die Chance hat, seine Linie zu halten und sitzenzubleiben.Lutze hat geschrieben:Du verbietest hier gerade jegliches Überholmanöver.
Was ist daran Blödsinn?
...
ist da eine Linie aufgemahlt mit Namenszug drauf, das der Fahrer auch weiß wo er lang fahren darf?Street Bastard hat geschrieben:Man muss einfach sein Überholmanöver so ausführen, dass der Andere die Chance hat, seine Linie zu halten und sitzenzubleiben.