Je nach Track kratzt sone mittelmäßig geführte S1000RR schon in der mittleren Gruppe an der oberen Zeitenmarke, ist ne Sekunde schneller als ich und stört trotzdem in jeder Kurve.

Jetz wollt ich schauen was deiner Meinung nach, die obere Zeitenmarke ist, aber leider sind von dir auch keine Zeiten eingetragen.... somit wieder eine unbrauchbare Aussage....Clockwork hat geschrieben:Solangs keine Zeiten sind, die am Rekord kratzen, sagen Rundenzeit auch nix übers Fahrvermögen aus.
Je nach Track kratzt sone mittelmäßig geführte S1000RR schon in der mittleren Gruppe an der oberen Zeitenmarke, ist ne Sekunde schneller als ich und stört trotzdem in jeder Kurve.
YESSSSSS. Danke, du hast meinen Tag gerettet.Bimo-Treiber hat geschrieben:Bitte schön, hiermit habe ich Dein Selbstwertgefühl gesteigertMoorvieh hat geschrieben:Genau. Ich finde auch das viel mehr Leute ihre Zeiten eintragen sollten, dann gibt es vielleicht auch mal jemanden, der langsamer ist als ich. Das steigert mein Selbstwertgefühl
+1flummy hat geschrieben:Um ehrlich zu sein wusste ich bis zu diesem Beitrag nicht mal dass es sowas wie ein Rundenzeitenmenu gibt. Ich denke genauso wird es sehr sehr vielen gehen und daher wird auch keiner hinkommen.
egal auf welcher Strecke, wenn die Fahrer gleichwertig sind mag die BMW 1 Sekunde schneller sein, wenn die wie du sagst mittelmäßig geführt ist und trotzdem 1 Sekunde schneller ist dann bist du eben auch mittelmäßig.Clockwork hat geschrieben:Solangs keine Zeiten sind, die am Rekord kratzen, sagen Rundenzeit auch nix übers Fahrvermögen aus.