Na Du mußt es ja wissen.... *grins*. Wenn mal nur nicht die Ersatzteile so lange dauern... Aber da sind wir ja guter Hoffnung ...
Ich kann gerne mal ein Bild der Stiefelreste posten...
Der goldene Einteiler
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Re: Der goldene Einteiler
Hey Dominik,DOM99 hat geschrieben:Sehr schön geschrieben!!
Als Tipp: Es gibt eine Tanke in dem Örtchen, wenn ihr aus dem Fahrerlager raus fahrt erste links, wieder erste links bis runter an die T-Kreuzung und dort auch links. Dann nur geradeaus und am Ende vom zweiten Ort kommt rechts ein wenig zurückliegend eine Tanke... 5 Minuten Fahrzeit...
Gruß, Dominik
danke für den Tip, da sind beide die beschirebene Shell (wenn Du 50- 100 m vor der Tanke rechts abbiegst und den Versorgungsweg durchfährst) und die von Dir beschriebene Tanke (Die hat allerdings kein Super Plus). Leider haben um 21 Uhr beide zu (Versorgungsweg und Tanke)
Gruß
Iceman
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Wie lange die am Ortsausgang auf hat, weiß ich nicht genau. Was ich aber genau weiß, ist, daß es dort Super plus gibt. Habe ich selber dort noch im Mai geholt...Iceman hat geschrieben:Hey Dominik,DOM99 hat geschrieben:Sehr schön geschrieben!!
Als Tipp: Es gibt eine Tanke in dem Örtchen, wenn ihr aus dem Fahrerlager raus fahrt erste links, wieder erste links bis runter an die T-Kreuzung und dort auch links. Dann nur geradeaus und am Ende vom zweiten Ort kommt rechts ein wenig zurückliegend eine Tanke... 5 Minuten Fahrzeit...
Gruß, Dominik
danke für den Tip, da sind beide die beschirebene Shell (wenn Du 50- 100 m vor der Tanke rechts abbiegst und den Versorgungsweg durchfährst) und die von Dir beschriebene Tanke (Die hat allerdings kein Super Plus). Leider haben um 21 Uhr beide zu (Versorgungsweg und Tanke)
Gruß
Iceman
Gruß, Dominik
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
- TTs Tim Offline
Iceman hat geschrieben:Na Du mußt es ja wissen.... *grins*. Wenn mal nur nicht die Ersatzteile so lange dauern... Aber da sind wir ja guter Hoffnung ...
Ich kann gerne mal ein Bild der Stiefelreste posten...
Klar, gern.
Die Außenschuhe gehen morgen raus, sollten Mittwoch bei Euch sein.
Und sag Dagny doch bitte dass, wenn sie gern was mehr zahlen möchte als nötig, sie das doch so mit überweisen kann und nicht über eBay kaufen muss

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Iceman Offline