Nächstes Jahr steht wohl ne K5 oder ne K7 bei ihm!
mr_spinalzo hat geschrieben:gemeint sind sicher keine 200 gasstösse bis in den begrenzer in 5 minGhostangel hat geschrieben:zx10speed hat geschrieben:Ich sehe die Gasstoße auch als überflüssig und nervig an,
die Japaner haben alle Wärmetauscher, und wenn Deine Ölpumpe im Leerlauf zu wenig fördert, musst Du sie reparieren...
Good Posting
und dass die fördermenge drehzahl abhängig ist sollte auch klar sein
franzen, fritze und ein motul techniker aus der entwicklung haben mir alle 3 dazu geraten nicht nur bei leerlauf warmlaufen zu lassen.
ich halte mich weiter daran
wo steht, dass ich mit größerem Lagerspiel die Förderleistung der Ölpumpe verringere? Du hast die Ironie nicht verstanden, man beachte die SmileysBastian hat geschrieben:Hey Jörgchen,
erkläre mir Unwissendem einmal wie du mit größerem Lagerspiel die Förderlesitung der Ölpumpe verringern möchtest![]()
Nach meinem Baumschulabschluss würde ich behaupten die Förderleistung steigt und die Druckverhältnisse sinken. Kann aber auch sein ich bin ganz auf dem Holzweg![]()
.....du meinst bei 2.10 kühlt der Motor aus Jörgi?GSXR Junkie hat geschrieben:wo steht, dass ich mit größerem Lagerspiel die Förderleistung der Ölpumpe verringere? Du hast die Ironie nicht verstanden, man beachte die SmileysBastian hat geschrieben:Hey Jörgchen,
erkläre mir Unwissendem einmal wie du mit größerem Lagerspiel die Förderlesitung der Ölpumpe verringern möchtest![]()
Nach meinem Baumschulabschluss würde ich behaupten die Förderleistung steigt und die Druckverhältnisse sinken. Kann aber auch sein ich bin ganz auf dem Holzweg![]()
zx10speed hat geschrieben:Markenverteilung Superstock WM am Nürburgring z.B:
13x ZX10R
7x S1000RR (incl.2x HP4)
3x Panigale
2x CBR1000RR
2x GSXR 1000
letztes Jahr BMWs ohne ende, dieses Jahr haben viele BMW Teams wohl auf Kawa gewechselt...