jip-jas-jung hat geschrieben:...Plötzlich schreit Mielke wie ein irrer ins Mikro " Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".

jip-jas-jung hat geschrieben:...Plötzlich schreit Mielke wie ein irrer ins Mikro " Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".
Das bezweifle ich aber schon. Auch wenn EM hin und wieder übers Ziel hinausschiesst, aber hört doch einfach mal auf den immer als Gehirnamputiert darzustellen.jip-jas-jung hat geschrieben:hab folgende Situation immer noch im Kopf
Saisonstart in Quatar. Freies Training. Die Kamera zeigt Stefan Bradl in der Box sitzend. Er hat den Helm ab und nimmt kurz einen Schluck aus seiner Trinkflasche , setzt die Flasche wieder ab und nimmt noch einen Schluck.
Plötzlich schreit Mielke wie ein irrer ins Mikro " Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".
Also manchmal frag ich mich wirklich ob der als Kind mal aus dem Taufbecken gefallen ist.
gruß
der Außerirdische
Roland hat geschrieben:Das bezweifle ich aber schon. Auch wenn EM hin und wieder übers Ziel hinausschiesst, aber hört doch einfach mal auf den immer als Gehirnamputiert darzustellen.jip-jas-jung hat geschrieben:hab folgende Situation immer noch im Kopf
Saisonstart in Quatar. Freies Training. Die Kamera zeigt Stefan Bradl in der Box sitzend. Er hat den Helm ab und nimmt kurz einen Schluck aus seiner Trinkflasche , setzt die Flasche wieder ab und nimmt noch einen Schluck.
Plötzlich schreit Mielke wie ein irrer ins Mikro " Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".
Also manchmal frag ich mich wirklich ob der als Kind mal aus dem Taufbecken gefallen ist.
gruß
der Außerirdische
Der macht seinen Job wie er von Sport1 verlangt wird.
Wer sich noch an die Zeiten erinnert als EM für den MDR oder ES die MotoGP kommentierte, so machte er das damals ganz normal.
Die versteht eh keiner, die schreien nur rum...Roland hat geschrieben:Die Südeuropäer nicht zu vergessen...
Speziell dann, wenn die Jungs versuchen, Namen auszusprechen.Roland hat geschrieben:Die Südeuropäer nicht zu vergessen...
Die Moderatoren von ES1/2 UK sind um Welten besser!schinnerhannes hat geschrieben:
JEPP - wer der englischen Sprache mächtig ist möge doch bitte mal den US- oder UK-Kommentatoren zuhören u. der wird dann feststellen, daß die hochgelobten Jungs mehr oder weniger genau das gleiche machen wie der Mielke - nicht mehr u. nicht weniger.
Hört sich nur besser an weil manche es nicht verstehen![]()
![]()
![]()