Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!
eine kurze Yahoosuche ergab Vertrag mit Sport1 bis einschließlich Saison 2014 oder hat sich da was geändert?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ray S. hat geschrieben:Ich hätte mal gern die Frage:
Wer überträgt denn 2014 die MotoGP? Weiß jemand was?
Nicht das sich das "Mielke-Problem" von selber erledigt...., fänd ich blöd.
Meinen Infos nach wird schon für einen Vertrag bis 2017 verhandelt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
-
- Locke666 Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Hätteste Ihn nicht gleich mundtod machen können??!??!
Als ich hörte, dass er beim Biketoberfest den "Moderator" mqcht, war ich froh nich hingefahrenn zu sein...
Gruß Locke
P.S.: Ich hoffe das ein anderer FREI zugänglicher Sender die Übertragungsrechte bekommt... dann hat die Rentner-Sappelrunde von 11-13 Uhr freies Spiel
Aber bitte den Hofmann als Kommentator mitnehmen!!
Gruß Locke

Als ich hörte, dass er beim Biketoberfest den "Moderator" mqcht, war ich froh nich hingefahrenn zu sein...
Gruß Locke
P.S.: Ich hoffe das ein anderer FREI zugänglicher Sender die Übertragungsrechte bekommt... dann hat die Rentner-Sappelrunde von 11-13 Uhr freies Spiel

Gruß Locke
Sich über den Typen aufregen dass er keine Ahnung hat aber seinen Namen nicht mal richtig schreiben können....

- schinnerhannes Offline
Seid froh daß es überhaupt - bei unserer Motorradfaher-LOBBY - so viel MotoGP-übertragung gibt.
Wenn ich sehe - nein höre - wie hier bei mir am Ortsrand jeden abend ein paar IDIOTEN bis in den 3. Gang in den Ort volles Rohr rein beschleunigen dann muß ich mir wirklich keine Gedanken mehr darum machen warum Strecken gesperrt werden, Fernsehübertragungen noch hinter Volleyball oder Synchronschwimmen anstehen etc etc.............
Oder die Nörgler sollen sich einfach ein SKY-abo holen. Gibt's übrigens momentan für 19.90 Euro mtl. Da haste ALLE Rennen LIVE u. KEINEN MIELKE. Die Zeit zwischen den Rennen wird unkommentiert das Fahrerlager oder die Boxengasse gezeigt. KEINE Werbepausen etc etc.........
Ich find den Eddie M. - vor allem in Kombi mit Alex H. - GUT

Wenn ich sehe - nein höre - wie hier bei mir am Ortsrand jeden abend ein paar IDIOTEN bis in den 3. Gang in den Ort volles Rohr rein beschleunigen dann muß ich mir wirklich keine Gedanken mehr darum machen warum Strecken gesperrt werden, Fernsehübertragungen noch hinter Volleyball oder Synchronschwimmen anstehen etc etc.............
Oder die Nörgler sollen sich einfach ein SKY-abo holen. Gibt's übrigens momentan für 19.90 Euro mtl. Da haste ALLE Rennen LIVE u. KEINEN MIELKE. Die Zeit zwischen den Rennen wird unkommentiert das Fahrerlager oder die Boxengasse gezeigt. KEINE Werbepausen etc etc.........
Ich find den Eddie M. - vor allem in Kombi mit Alex H. - GUT

immer locker durch die Hose atmen 

- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Seit wann wird auf SKY MotoGP übertragen ? Habe eben extra auf der Seite geschaut, da steht nichts!schinnerhannes hat geschrieben:
Oder meintest du den MotoGP Videopass ?
- Motorhead Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring
auf sport1+ wird die motogp (fp/wup/fp) von allen klassen übertragen. das gibt's im sky-abo.
aber da redet ein anderer meistens blech.
das problem ist ja auch nicht, was sie schwätzen, sondern wieviel. ich wünschte mir, dass sie einfach mal die klappe halten würden. man muss nicht alles kommentieren. gilt auch für das forum hier.
aber da redet ein anderer meistens blech.
das problem ist ja auch nicht, was sie schwätzen, sondern wieviel. ich wünschte mir, dass sie einfach mal die klappe halten würden. man muss nicht alles kommentieren. gilt auch für das forum hier.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
- schinnerhannes Offline
@naff: wer lesen kann ist klar im Vorteil

@naff: wer lesen kann ist klar im Vorteil

immer locker durch die Hose atmen