Danke für die Aufklärung, Sport1+ ist für mich aber leider keine Alternative.Cherry Bomb hat geschrieben:auf sport1+ wird die motogp (fp/wup/fp) von allen klassen übertragen. das gibt's im sky-abo.
aber da redet ein anderer meistens blech.
das problem ist ja auch nicht, was sie schwätzen, sondern wieviel. ich wünschte mir, dass sie einfach mal die klappe halten würden. man muss nicht alles kommentieren. gilt auch für das forum hier.
Was das gerede angeht bin ich anderer Meinung, ich schau mir die Rennen oft als Aufzeichnung von British Eurosport an und die Moderatoren reden auch ununterbrochen. Allerdings stört es mich da nicht, im Gegenteil ich finde es passt sogar so gut dazu das ich mir die Spezis von British Eurosport bei allen Übertragungen wünschen würde. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden wie man bei uns British Eurosport 1 und 2 empfangen kann...gibts wohl nicht, weder für Geld noch gute Worte

Zum Thema labern im Forum: Ernsthaft , wenn dus nicht lesen willst, dann ließ es nicht! Bei den MotoGP Übertragungen hat man ja keine Wahl wenn man das Rennen sehen will. Hier zwingt dich niemand auf die Seite zu klicken!
EDIT: @Schinnerhannes: In deinem Beitrag stand ja nur das man es über SKY bekommt. Sport1+ kann ich auch ohne Sky haben. Ich hätte deinen Beitrag also noch 100mal lesen können...aber es gibt ja auch andere user die einem eine einfache Antwort geben können