was hat EM dann dazu gesagt?froetz hat geschrieben:Bradl auf der Tribüne war auch interessant.
sowas?
"Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".

was hat EM dann dazu gesagt?froetz hat geschrieben:Bradl auf der Tribüne war auch interessant.
"Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".
Nervig sind eigentlich nur so dumme Aussagen wie Du Sie getroffen hastLugash hat geschrieben:Sehr spannende erste Rennhälfte, aber mich hat's tierisch genervt, dass es an einem Rennsonntag scheinbar nichts Wichtigeres gibt als einen Fahrer, der nicht mitfährt und auf der Tribüne sitzt.
Und warum muss man sich groß und breit über eine gebrochene Haxe auslassen, wenn's auf der Strecke gerade richtig zur Sache geht??
Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür, dass der Spocht1-Zuschauer durch die (gefühlt) minutenlangen Großaufnahmen vom LCR-Kutscher Überholmanöver verpassen muss.
Glücklicherweise gibts ja vernünftige Übertragungen, die man nebenbei laufen lassen kann... Na wenn Du vernünftigeÜbertragungen hast weshalb schaust Du dann zusätzlich auf Sport 1 wenn Dich das nervt ??
robs97 hat geschrieben:Nervig sind eigentlich nur so dumme Aussagen wie Du Sie getroffen hastLugash hat geschrieben:Sehr spannende erste Rennhälfte, aber mich hat's tierisch genervt, dass es an einem Rennsonntag scheinbar nichts Wichtigeres gibt als einen Fahrer, der nicht mitfährt und auf der Tribüne sitzt.
Und warum muss man sich groß und breit über eine gebrochene Haxe auslassen, wenn's auf der Strecke gerade richtig zur Sache geht??
Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür, dass der Spocht1-Zuschauer durch die (gefühlt) minutenlangen Großaufnahmen vom LCR-Kutscher Überholmanöver verpassen muss.
Glücklicherweise gibts ja vernünftige Übertragungen, die man nebenbei laufen lassen kann... Na wenn Du vernünftigeÜbertragungen hast weshalb schaust Du dann zusätzlich auf Sport 1 wenn Dich das nervt ??
Was stört Dich an meinem Umgangston ??Lugash hat geschrieben:
Warum ich Sport1 trotzdem einschalte?
Das liegt zum einen daran, dass ich HD-Bildmaterial einem verpixelten, kleinen Bild im Livestream vorziehe und außerdem an Alex Hofmann, der (wenn er von seinem Kollegen nicht eingebremst wird) seinen Job wirklich hervorragend macht. Das wurde hier im Forum ja schon des Öfteren gewürdigt.
Nichtsdestotrotz wäre es mir lieber, wenn man hier in Deutschland ohne Probleme BBC empfangen könnte.
Und hier nochmal der erhobene Zeigefinger:
Für den nächsten Post könntest du ja bitte mal deine Umgangsform überdenken...![]()
Schönen Sonntag noch!
Stimmt hab mich auch gewundert als dort Truckracing lief.Spatz hat geschrieben:leider war heute das MotoGP Rennen mal nicht Live bei Sport1+ zu sehen. Und ja, ich bin zahlender Sky-Kunde.
Wird aber bestimmt die Tage wieder zig mal wiederholt.
Kleinen M6mr_spinalzo hat geschrieben:Und den qualifier Award![]()
Oder gibts dieses Jahr keinen BMW
Kann ich (leider) sogar aus Erfahrung bestätigen. Mir hat beim Eintauchen in den Kies einmal heftig den Fuss verdreht. Ergebnis: Knöchel heile, Knie Kreuzbandanriss...wenn es nicht der Fuss/Knöchel ist, sucht sich die Energie das nächst schwächere Glied.mj hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:Die Kraft Einwirkung war zu heftig. Wenn der Knöchel absolut steif wäre, hätte es ihm eben an der nächsten Schwachstelle (dem Knie) das Bein verdreht.
seh ich genauso!
der dainese stiefel hat auch einen carbon innenschuh wie der daytona!!
....wurde gestern noch 2mal gezeigt. Sport1+: Daumen hoch.Spatz hat geschrieben:leider war heute das MotoGP Rennen mal nicht Live bei Sport1+ zu sehen. Und ja, ich bin zahlender Sky-Kunde.
Wird aber bestimmt die Tage wieder zig mal wiederholt.