Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Beitrag von Johnny »

froetz hat geschrieben:Bradl auf der Tribüne war auch interessant.
was hat EM dann dazu gesagt?
sowas?
"Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".
:mrgreen:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Lugash hat geschrieben:Sehr spannende erste Rennhälfte, aber mich hat's tierisch genervt, dass es an einem Rennsonntag scheinbar nichts Wichtigeres gibt als einen Fahrer, der nicht mitfährt und auf der Tribüne sitzt.
Und warum muss man sich groß und breit über eine gebrochene Haxe auslassen, wenn's auf der Strecke gerade richtig zur Sache geht??
Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür, dass der Spocht1-Zuschauer durch die (gefühlt) minutenlangen Großaufnahmen vom LCR-Kutscher Überholmanöver verpassen muss.

Glücklicherweise gibts ja vernünftige Übertragungen, die man nebenbei laufen lassen kann... Na wenn Du vernünftigeÜbertragungen hast weshalb schaust Du dann zusätzlich auf Sport 1 wenn Dich das nervt ??
Nervig sind eigentlich nur so dumme Aussagen wie Du Sie getroffen hast
  • Lugash Offline

Beitrag von Lugash »

robs97 hat geschrieben:
Lugash hat geschrieben:Sehr spannende erste Rennhälfte, aber mich hat's tierisch genervt, dass es an einem Rennsonntag scheinbar nichts Wichtigeres gibt als einen Fahrer, der nicht mitfährt und auf der Tribüne sitzt.
Und warum muss man sich groß und breit über eine gebrochene Haxe auslassen, wenn's auf der Strecke gerade richtig zur Sache geht??
Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür, dass der Spocht1-Zuschauer durch die (gefühlt) minutenlangen Großaufnahmen vom LCR-Kutscher Überholmanöver verpassen muss.

Glücklicherweise gibts ja vernünftige Übertragungen, die man nebenbei laufen lassen kann... Na wenn Du vernünftigeÜbertragungen hast weshalb schaust Du dann zusätzlich auf Sport 1 wenn Dich das nervt ??
Nervig sind eigentlich nur so dumme Aussagen wie Du Sie getroffen hast

Warum ich Sport1 trotzdem einschalte?
Das liegt zum einen daran, dass ich HD-Bildmaterial einem verpixelten, kleinen Bild im Livestream vorziehe und außerdem an Alex Hofmann, der (wenn er von seinem Kollegen nicht eingebremst wird) seinen Job wirklich hervorragend macht. Das wurde hier im Forum ja schon des Öfteren gewürdigt.
Nichtsdestotrotz wäre es mir lieber, wenn man hier in Deutschland ohne Probleme BBC empfangen könnte.

Und hier nochmal der erhobene Zeigefinger:
Für den nächsten Post könntest du ja bitte mal deine Umgangsform überdenken... :roll:
Schönen Sonntag noch!
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Lugash hat geschrieben:

Warum ich Sport1 trotzdem einschalte?
Das liegt zum einen daran, dass ich HD-Bildmaterial einem verpixelten, kleinen Bild im Livestream vorziehe und außerdem an Alex Hofmann, der (wenn er von seinem Kollegen nicht eingebremst wird) seinen Job wirklich hervorragend macht. Das wurde hier im Forum ja schon des Öfteren gewürdigt.
Nichtsdestotrotz wäre es mir lieber, wenn man hier in Deutschland ohne Probleme BBC empfangen könnte.

Und hier nochmal der erhobene Zeigefinger:
Für den nächsten Post könntest du ja bitte mal deine Umgangsform überdenken... :roll:
Schönen Sonntag noch!
Was stört Dich an meinem Umgangston ??
Ich habe Dir lediglich eine Antwort auf Deinen Post gegeben. Zahl einfach bei Sky ein paar €uronen in die Kasse und Du kannst alles ohne Werbeunterbrechung und auch ohne einem Kommentar zu einem gebrochenen Haxen eines deutschen Rennfahrers ansehen.
Wenn Du allerdings umsonst schauen möchtest, dann musst Du halt auch ein paar Werbeeinblendungen in Kauf nehmen und nicht nur rumnörgeln das man Dir das Geschehen kostenfrei anbietet. Zwingt Dich doch keiner dazu.
Das Thema wurde schon mehrfach angesprochen.
Dir natürlich auch noch einen schönen Sonntag :wink:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

leider war heute das MotoGP Rennen mal nicht Live bei Sport1+ zu sehen. Und ja, ich bin zahlender Sky-Kunde.
Wird aber bestimmt die Tage wieder zig mal wiederholt. :wink:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Spatz hat geschrieben:leider war heute das MotoGP Rennen mal nicht Live bei Sport1+ zu sehen. Und ja, ich bin zahlender Sky-Kunde.
Stimmt hab mich auch gewundert als dort Truckracing lief.
  • stoll Offline
  • Motorrad: RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von stoll »

mr_spinalzo hat geschrieben:Und den qualifier Award :!:
Oder gibts dieses Jahr keinen BMW
Kleinen M6
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

mj hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Die Kraft Einwirkung war zu heftig. Wenn der Knöchel absolut steif wäre, hätte es ihm eben an der nächsten Schwachstelle (dem Knie) das Bein verdreht.

seh ich genauso!

der dainese stiefel hat auch einen carbon innenschuh wie der daytona!!
Kann ich (leider) sogar aus Erfahrung bestätigen. Mir hat beim Eintauchen in den Kies einmal heftig den Fuss verdreht. Ergebnis: Knöchel heile, Knie Kreuzbandanriss...wenn es nicht der Fuss/Knöchel ist, sucht sich die Energie das nächst schwächere Glied.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Spatz hat geschrieben:leider war heute das MotoGP Rennen mal nicht Live bei Sport1+ zu sehen. Und ja, ich bin zahlender Sky-Kunde.
....wurde gestern noch 2mal gezeigt. Sport1+: Daumen hoch.

...allerdings wurde auch da Bradls Fussbruch kommentiert. :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

naja, das ein deutscher Fahrer ein bisschen mehr im Mittelpunkt steht, ist für mich ok.
Was mich mittlerweile aber total annervt ist, das der Mielke während der Onboardaufnahmen die ganze Zeit reinquatscht !
Antworten