Das kannst du natürlich auch so einfach beurteilen.
Mam, man.
das ist ein bekanntes Problem bei den Dunlop´s bei vielen Gabeln
die weicheren Mischungen fangen bei höheren Temperaturen nur an zu schmieren, aber sie reißen nicht auf es gibt dann nur eine deutliche Wellenbildung auf der Flanke
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:muss es immer Dunlop sein ?? wenn ja, dann bitte agressiv fahren und hart auf der Bremse ( besonders der 302 )
@Normen
ja, ich kann Empfehlungen abgeben !! isz ja schließlich mein Job und das nicht nebenher
Dass das nicht nur von der Rundenzeit abhängt, sollte auch einem Laien klar sein
Der softe KR106 funktioniert auch bei weniger schnellen Fahrern super.
Für den harten sollte man wohl wirklich sehr schnell sein.
Ich hatten den KR106 in 6680 auf meiner VTR SP2, am wärmsten wurde er bei mir durch die Reifenwärmer. Hatte für mich aber normalerweise immer noch gut funktioniert.
Wirklich problematisch wurde der Reifen, als ich mal als Instruktor herhalten musste.
Wenn man nicht mehr hart bremst und nicht in Schräglage bremst, wird er kalt und rutscht.
ist davon auch irgendwie der GP-Racer betroffen?
War bisher für mich immer die eierlegendewollmilchsau bei jedem Fahrwerk oder Temperatur.
Wäre echt schade wenn ich wechseln müsste ......
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:muss es immer Dunlop sein ?? wenn ja, dann bitte agressiv fahren und hart auf der Bremse ( besonders der 302 )
@Normen
ja, ich kann Empfehlungen abgeben !! isz ja schließlich mein Job und das nicht nebenher
Dass das nicht nur von der Rundenzeit abhängt, sollte auch einem Laien klar sein
Der softe KR106 funktioniert auch bei weniger schnellen Fahrern super.
Für den harten sollte man wohl wirklich sehr schnell sein.
Ich hatten den KR106 in 6680 auf meiner VTR SP2, am wärmsten wurde er bei mir durch die Reifenwärmer. Hatte für mich aber normalerweise immer noch gut funktioniert.
Wirklich problematisch wurde der Reifen, als ich mal als Instruktor herhalten musste.
Wenn man nicht mehr hart bremst und nicht in Schräglage bremst, wird er kalt und rutscht.
Habe mit dem Reifen auch schon viel Instruktor gemacht - auch mit Einsteigern - aber nie Probleme damit gehabt!!!
Migo#22 hat geschrieben:mal ne Frage von einem wirklich langsamen...
ist davon auch irgendwie der GP-Racer betroffen?
War bisher für mich immer die eierlegendewollmilchsau bei jedem Fahrwerk oder Temperatur.
Wäre echt schade wenn ich wechseln müsste ......
Gruß
Migo
Nein, die kommen nicht aus England. Da sollte es keine Probleme geben