Pitter1946 hat geschrieben:2014 werde ich erst einmal abwarten, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, wie da wären: Gesundheit, Anwalt, Betreuung duch meinen ZIVI usw.
Wofür den denn?
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Ja das passt schon was du sagst,will das auch niemanden madig machen,fuer die einen ist es die erfuellung staendig auf der renne,anderen reicht halt weniger renne.ist halt wie mit fast allem im leben.
Das Wetter hat man nie im Griff. Entweder man fährt dann auch im Regen oder es gehen Tage flöten. In Mugello bin ich von 3 Tagen auch nur 1,5 gefahren. Den Termin habe ich erst 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gebucht. Zu dem Zeitpunkt hat die Wetterprognose noch durchweg Sonne. Kaum gebucht hat die Prognose auf Regen umgeschwenkt. Wie das Wetter dann vor Ort ist, kann dir aber auch so keiner mit Sicherheit sagen. Die ganzen Meterologen sind eigentlich nur fürs Entertainment zuständig. Die sind nur bedingt in der Lage eine verbindliche Wettervorhersage abzugeben. Du kannst genauso gut eine Münze werfen.
Bestes Beispiel für heute ist in München Regen angesagt. Aktuell haben wir Fön und die Sonne scheint bei milden Frühlingstemeraturen.
Pitter1946 hat geschrieben:2014 werde ich erst einmal abwarten, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, wie da wären: Gesundheit, Anwalt, Betreuung duch meinen ZIVI usw.
Wofür den denn?
Henning das ist ganz einfach, wenn ich OHNE Ausgleich für die Regierung so weiter machen würde. Das war schon 2013 problematisch genug.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
2012 (hab ich angefangen) war ich 6-7 Tage an der Rennstrecke.
2013 wollte ich gleiche eine ganze Saison buchen um meine Termine fix zu haben und den Urlaub anzumelden um mir nicht wieder einer dazwischen kommt. Hab ich aber dann doch nicht, wegen dem Wetter oder falls halt was passiert... waren dann 15 Tage an der Rennstrecke und hatte leider in Rijeka 3 Tage Regen und 1 Tag am Pannonia Regen. (beides ohne Regenreifen) Pannonia 1/2 Tag zuschauen und in Rijeka am Freitag 1 Turn zum Strecke anschauen, Samstag nur zugeschaut und am Sonntag 2 Turns + Rennen gefahren.
2014 geh ichs dann wirklich an und buche den Cup + Termine jetz im Winter und hoffe auf das Wetter.
Werden ca 25 Tage auf 7-8 (!!) verschiedenen Strecken sein. (Pannonia,Brünn,Rijeka,Slovakia,Mugello,Most(noch fraglich),Red Bull,Hungaro)
2015 wirds dann wieder weniger werden.... aber "nur" wegen Geldmangel!! Zeit hätt ich genug
Hallo
hätte nicht soviele int. Aussagen erwartet. Fest steht das alles in einem gesunden Verhältnis stehen sollte.
Wenn ich 2-3 Tage bei mir fehle (selbst. Dachdeckerei) und Telefon ausmache , will ich denn scheiß garnicht erst wieder einschalten weil ich weiß was kommt......aber egal nächstes Jahr wird sauber geplannt auch mit der Arbeit und dann drehn wir unsere Runden beim Phillippo.....mit dem Stapler Gruß Bert
Ich werf hier als absoluter Newbee mal eine kleine Zwischenfrage ein.
Wann bucht ihr eure Termine?
Muss man alle Termine schon sehr Zeitnah zu Beginn der Saison buchen, oder geht das auch noch problemlos im Laufe der Saison?
Ich bin Student und kann somit auch Termine in der Woche warnehmen, bevorzugte Strecke wird aufgrund der Nähe wohl Assen sein.
techam hat geschrieben:Ich werf hier als absoluter Newbee mal eine kleine Zwischenfrage ein.
Wann bucht ihr eure Termine?
Muss man alle Termine schon sehr Zeitnah zu Beginn der Saison buchen, oder geht das auch noch problemlos im Laufe der Saison?
Ich bin Student und kann somit auch Termine in der Woche warnehmen, bevorzugte Strecke wird aufgrund der Nähe wohl Assen sein.
MfG und Danke.
Ab Mitte/Ende November sind bei den meisten Veranstaltern die Termine offen. Je nach Strecke und Termin ist dann schon ab Februar manches ausgebucht.
2012 angefangen mit einem 2tages termin am SaRi und bei Hafenegger.
2013 zwei 2tages trainings auf Sari und Most, ebenfalls Hafenegger
2014 werden es auch nicht mehr als 4 Renntage werden , hauptsächlich aus geldgründen
buchen werde ich sobald Hafenegger die Termine für 2014 rausgibt