Der Gedanke ist mit Bautista gar nicht so weit hergeholt... wäre nicht das erste mal das der andere vom Bock holt. JLO hat heute alles auf eine Karte gesetzt und mehr konnte er nicht tun.
Diese "Kämpfe" die vorne abgelaufen sind zwischen JLo und Dany hätten schon viel früher passieren sollen.
Ich muss zugeben das ich auch einer der war der dachte der kleine Kerl überlebt die Saison nicht ohne schwere verletzungen... ich dachte auch der liegt nur auf der schnauze... ich dachte auch der kerl hat nichts gelernt und haut immernoch ein ding nach dem anderen raus gegenüber seiner Kollegen.. ABER ich wurde eines besseren belehrt. Man kann es nicht abstreiten... er hat einen mega Sprung nach vorne gemacht und sich echt weiter entwickelt. Und er hat sich den Titel echt verdient. Er hat mich wirklich überrascht , und ganz ehrlich bin natürlich nicht traurig das er sich nicht schwer verletzt oder andere böse abgeschossen hat.
Lorenzo hätte es natürlich auch verdient aber hätte wäre wenn er sich nicht verletzt und das schlüsselbein gebrochen hätte ...
Viel interessanter was jetzt in Pedrosa vorgeht... der muss doch jetzt sowas von Down sein würde mich nicht wundern wenn er jetzt seinen echten Tiefpunkt hat. Wenn er diese Saison nicht WM wurde wann dann?! Es wird sicher nicht leichter nächstes Jahr
Ach ja GLÜCKWUNSCH an das Forenmitglied der sich seit heute über 30.000€ freuen darf druch seine Wette auf Marc