Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia Race 18

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia Race 18

Beitrag von ABBIEGER »

Dachte schon das wäre nur mir aufgefallen...hatte immer das Gefühl als hätte Jlo bewußt gaaaaaaaaaanz leicht vom gas geht war immer arg eng wie Marc dann fast an der Felge geklebt hat bei Dany.

Der Gedanke ist mit Bautista gar nicht so weit hergeholt... wäre nicht das erste mal das der andere vom Bock holt. JLO hat heute alles auf eine Karte gesetzt und mehr konnte er nicht tun.

Diese "Kämpfe" die vorne abgelaufen sind zwischen JLo und Dany hätten schon viel früher passieren sollen.

Ich muss zugeben das ich auch einer der war der dachte der kleine Kerl überlebt die Saison nicht ohne schwere verletzungen... ich dachte auch der liegt nur auf der schnauze... ich dachte auch der kerl hat nichts gelernt und haut immernoch ein ding nach dem anderen raus gegenüber seiner Kollegen.. ABER ich wurde eines besseren belehrt. Man kann es nicht abstreiten... er hat einen mega Sprung nach vorne gemacht und sich echt weiter entwickelt. Und er hat sich den Titel echt verdient. Er hat mich wirklich überrascht , und ganz ehrlich bin natürlich nicht traurig das er sich nicht schwer verletzt oder andere böse abgeschossen hat.

Lorenzo hätte es natürlich auch verdient aber hätte wäre wenn er sich nicht verletzt und das schlüsselbein gebrochen hätte ...

Viel interessanter was jetzt in Pedrosa vorgeht... der muss doch jetzt sowas von Down sein würde mich nicht wundern wenn er jetzt seinen echten Tiefpunkt hat. Wenn er diese Saison nicht WM wurde wann dann?! Es wird sicher nicht leichter nächstes Jahr

Ach ja GLÜCKWUNSCH an das Forenmitglied der sich seit heute über 30.000€ freuen darf druch seine Wette auf Marc ;-)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

luxgixxer ich hab das schon verstanden, allerdings ein klein wenig anders als du.
Das es darum ging das MM in den letzten Runden von wem auch immer überholt wird glaubst du nicht wirklich oder. Meinst du er wäre ein Rennen lang bei der Bummelei vorn geblieben? Da wurde spekuliert das die welche sonst hinterher fahren sich vertun und MM mitnehmen. Lorenzo kann wohl unmöglich glauben das ein MM da ein ganzes Rennen lang mitspielt und ohne Crash ist es nahezu unmöglich das MM schlechter als P4 ins Ziel fährt. Ich kann mich ja täuschen, aber ich seh das so.
Die Rempeleien waren unnötig weil er ja eben vorne weg hätte fahren können, das würde aber unser beider Theorien widersprechen. Auch ohne Brille dürfte jedem klar sein das Marquez nicht schlechter als 4 fahren kann, sah man ja schon das auch Pedrosa da problemlos wieder vor fuhr.
Ich denke das Team war da eher ausschlaggebend, die haben ja noch versucht JL einzubremsen als er längst vorraus fuhr. JL schien dann aber die Schnauze voll zu haben davon, denn auch für ihn war es nicht gänzlich ungefährlich.
Meine Marquez Brille sagt mir das nach Aktionen in der Art von Lorenzo heute durch einen Marquez hier heute sein Kopf gefordert worden wäre.
JL hat allein heute damit mehr Kontakte produziert als MM die ganze Saison, wo das doch angeblich kein Kontaktsport ist. Vor allem das JL in der Saison mehrmal den Finger gehoben hat stört jetzt. Wenn alle Vollgas geben und im Kampf um Plazierungen es zu Kontakten kommt ist eben Profirennsport, bewußt langsam fahren auf diese Art ist für mich kein Rennsport.

Marquez hat vom ersten Tag an gezeigt das er vorn dabei ist, am Anfang alles gegeben und später zum Ende der Saison gezeigt das er nicht immer alles riskieren muß auch wenn das eher gegen seine Natur spricht.
Ohne seinen Vorsprung hätte es da bei dem ein oder anderen Sieg von JL noch engere Kämpfe gegeben.
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll wenn auch MM anfängt zu kalkulieren und einen bezwingbaren Gegner ziehen lässt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

2fast hat geschrieben: JL für mich heute ein unfairer und unwürdiger Sieger :!: :!: :!:
:alright: das nennt man Rennsport!
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Henning #17 hat geschrieben:
2fast hat geschrieben: JL für mich heute ein unfairer und unwürdiger Sieger :!: :!: :!:
:alright: das nennt man Rennsport!
:mrgreen:

Nein, nicht mit seinem gejammer vorher MM betreffend :!:
# 577
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

JL wäre ein depp, wenn er es nicht so gemacht hätte wie er es getan hat... so wie beim fußball hat er quasi gemauert, aber auch das gehört eben dazu... schlimm genug, dass man jetzt schon fußball als beispiel verwenden muss, um etwas zu erklären.. :mrgreen:
  • hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

Um beim Fussball zu bleiben: Davor hat er regelmässig eine Schwalbe gemacht. Dafür gibts normalerweise doch auch gelb. Hier gibts dafür Applaus. :-/
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

hyperduke hat geschrieben:Um beim Fussball zu bleiben: Davor hat er regelmässig eine Schwalbe gemacht. Dafür gibts normalerweise doch auch gelb. Hier gibts dafür Applaus. :-/
Seit 3 Tagen erst hier angemeldet und schon so auf Stress aus??
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Sonntag 10. November 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

der kann nur a.lockinger oder einer seiner jünger sein... somit ROTE KARTE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

ABBIEGER hat geschrieben:
hyperduke hat geschrieben:Um beim Fussball zu bleiben: Davor hat er regelmässig eine Schwalbe gemacht. Dafür gibts normalerweise doch auch gelb. Hier gibts dafür Applaus. :-/
Seit 3 Tagen erst hier angemeldet und schon so Stress aus??
Ich bin schon deutlich länger hier. Schreibe halt erst seit drei Tagen. Aber wo siehst Du Stress? :-)
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

Tja. Machiavelli ist auch aufm Ring zuhause.

JLos Taktik hat viell. nicht das fairste Rennen der Saison hervor gebracht, aber sicher ein ohnehin aufregendes Rennen noch in der Spannung gesteigert.

Glückwunsch an MM!
:band:

Für alle: Neues Spiel - Neues Glück.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
Antworten