Zum Inhalt

springende Pc40 Front

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Re: springende Pc40 Front

Beitrag von Pt-Race »

Ich habe dir gesagt bring sie , wir beide finden das schon raus , habe dir einige faktoren gesagt an das es liegen kann und auch sollte !!! aber wenn du nicht kommst kann ich nichts machen :!: :!: :!:

Hechi war auch schon mit an der Strecke und hat ein kl. bisschen rumgedoktert aber nicht wirklich intensiv. Leider ohne Erfolg ja ich bin bei mir zu hause stunde da gesehen , habe es dir erklärt wie was wo, sogar auf der Strecke sagte ich komme abends rüber und dan schreibe dir das auf alles was ich dir erkläre , und ne wurde nicht gemacht , wenn die Herr 10 minuten vor den Renne daher kommt und auch nichts ändert , was ich ihm sage , und auch ihm lieber ist , das Rennen zufahren wie das ding hinzubekommen, zaubern kann ich nicht von der Boxengasse aus !!! und auch zu sagen es war ein Drecksmoppedl von der Britischen wo der grösste Schrott verbaut war !!!
Und auch vor den letzten Rennen sagte ich, komme lasse uns das mal versuche ich bin mir sicher das ist es, dann kam von dir, ach ne es geht das eine Rennen schon !!! ( habe ich gesagt das ich Geld verlange dafür !!!

Also Telefon NR kennst Du !!!
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 27. November 2013, 11:36, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

@Klaus
nein....überhaupt nicht. Kurvenausgang ist top und sobald das Springen aufhört bleibt sie auch stabil beim Einlenken..

@PT
ich hoffe halt, dass ich mir Zeit/Geld spare. Vielleicht hatte jmd ein ähnliches Problem
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Bennih8 hat geschrieben:@Klaus
nein....überhaupt nicht. Kurvenausgang ist top und sobald das Springen aufhört bleibt sie auch stabil beim Einlenken..

@PT
ich hoffe halt, dass ich mir Zeit/Geld spare. Vielleicht hatte jmd ein ähnliches Problem

Och Mensch, dir bietet jemand an für umsonst nach deinem Mopped zu kucken und du bringst nicht die Zeit dafür auf????
Lieber im Forum zwölfundreissig verschiedenen Meinungen einholen als mal nen Fachmann ranzulassen?
Dir ist nicht zu helfen und du wirst mit dem System noch ne Saison rumhoppeln...
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

Das Problem hatte ich so nicht (fahre auch Andreani). Allerdings hatte ich in der Kurve, um genau zu sein nur in genau einer Kurve (Turn 1 in Brno) im letzten drittel der Kurve ein ähnliches Gefühl wie du es beschreibst. Da ich Brno aber nicht so mag, war mir das nicht ganz so wichtig :roll: Als ich dann im Frühjahr die Gabel revidieren ließ, ist ein Schaden vom Vorbesitzer aufgefallen. Der linke Gabelholm war durch einen Unfall leicht eingedrückt (konnte man im eingebauten Zustand nicht sehen) und die Gabel schliff dann in einem bestimmten Bereich und konnte nicht sauber arbeiten. Aber so ein Fehler hätte deinen Fahrwerktunern ja auf jedenfall auffallen müssen...
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Also erst mal fetten Dank für viele hilfreichen Antworten!! Es hat sich auch schon jemand gemeldet der ein sehr ähnliches Problem hatte. Hab vorher mal das Lenkkopflager ausgebaut und werd das auf jeden Fall vom Fachmann checken lassen.
@luxgixxer
Dir schon mal Danke für mein Jahreshoroskop 2014. Da du weder mich noch die Umstände kennst, lehnst du dich mit deinen Prognosen arg weit aus dem Fenster. Also lieber den Ball mal bisschen flacher halten anstatt einfach nur rumzustänkern.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Bennih8

Ich lehne mich garnicht aus dem Fenster, ich kenne PT und seine selbstlose Hilfsbereitschaft und ich kenne genügend Leute wie du die zu faul sind um sich helfen zu lassen.
Alleine wenn ich sehe dass du 3 JAHRE mit so nem massiven Problem rumdokterst und trotzdem fährts ohne zu wissen ob nicht wirklich was extrem im Argen ist lässt mir schon die Haare zu Berge stehen.
Ich habe nichts gegen Problemfragen über ein Forum aber nicht bei SOLCH massiven Problemen. Was willst du denn hier für eine Ferndiagnose erwarten? Jeder auch nur halbseriöse Fachmann wird dir die gleiche Antwort geben, nämlich dass seine Glaskugel ihm gesagt hat dass du das Ding vorbeibringen sollst. Ein Forum ist gut aber dass was du machst ist einfach nur zielloses Rumprobieren und Leute um Rat fragen die genausowenig Ahnung haben wie du.
Und deshalb stehe ich zu meinem Horoskop 2014. Und das hat nichts mit Stänkern zu tun sondern mit Erfahrung...
Das gute an der Sache ist dass solche Problemfälle sich in der Regel von selbst aussortieren.
Antworten