Eigentlich bin ich ein schlechter Motorrad Fahrer. Ich kann nur schnell fahren, aber keine Stunts, Sprünge, Wheelies, oder sonst was.
Sei nicht so bescheiden: Knochen brechen kannst du auch ganz gut.

?????Baker hat geschrieben:... Lorenzo ... Er ist ja der einzige dessen Vertrag auslauft bei Yamaha . Ich glaub Rossi sein vertrag auch sowie Bautista.
Koennte ja sein das vielleicht doch ein Werksbike frei wird.
Chris hat geschrieben: Dito! Und darüberhinaus hab ich nicht genug Eier in der Hose mit dem Crosser ordentlich zu fahren.
naja, ich hab es ja schon mal gesagt. Eigentlich bin ich ein schlechter Motorrad Fahrer. Ich kann nur schnell fahren, aber keine Stunts, Sprünge, Wheelies, oder sonst was.
Und der überragende Erfolg von Jeremy gab ihm recht.Roland hat geschrieben:
Jeremy McWilliams trainierte immer mit einer Trial, das ist auch nicht zu unterschätzen
Genau deshalb hab ich das ja geschrieben. Ich kann das alles mit fast jedem Bike und bin weit davon entfernt auf der normalen Rennstrecke schnell zu seinRoland hat geschrieben:Es geht doch nicht darum Künststücke mit einem Crosser zu können.
Der Trainingseffekt liegt dabei die Sinne/Reaktion zu schulen, weils im Gelände irgendwie ständig rutscht. Zudem wird der Gleichgewichtssinn verbessert.
Jeremy McWilliams trainierte immer mit einer Trial, das ist auch nicht zu unterschätzen, vor allem sinkt die Verletzungsgefahr schon deutlich.
Ich bin früher mit meiner Husky sehr gern im Schnee gefahren, das hat richtig Laune gemacht. Unglaublich welchen Grip Stollenreifen im Schnee haben...