ich habe das teil jetzt montiert, die löcher fuer die tachohalterung hat nicht genau gepasst, musste die löcher etwas anpassen. ansonsten aber super arbeit. das teil kommt vom CNC Saller

Hi track-runner,track-runner hat geschrieben:Servus alle zusammen,
zum motorrad, ich habe mir jetzt eine cbr pc40 gekauft und starte bald meinen Umbau, der Umbau wird nicht sehr schnell voran kommen da ich student bin und nur monat für monat sachen kaufen kann.
Für alle die es interessiert können mir ja gerne ein paar tipps geben und mir beim aufbau helfen.
Ich bin dankbar für jeden tipp.
Es folgen immer wieder Berichte und Fotos vom zustand des motorrades....
geplant bis jetzt:
-Rennverkleidung
-laptimer
-PC5 + Quickshifter
-GB-Racing motorprotektoren_check
-Kürzere übersetzung
-LeoVince+K&N luftfilter
-Stahlflex leitungen _ check
-Alu Verkleidungshalter_check
So wie das auf der Zeichnung aussieht ist der Schlauch den du entfernt hast aber nur der Rücklauf des Wasserkeislaufs bei geschlossenem Thermostat (Kühler wird dann nicht durchströmt) Die gesammte Förderleistung der Wasserpumpe geht immer durch den Zylinder. Wenn du den Schlauch und Thermostat entfernst fördert die Wasserpumpe immer die gesammte Fördermenge über den Kühler, braucht etwas länger um den Motor durchzuwärmen, dürfte aber auch die Temperatur etwas senken......adihasch hat geschrieben: Kühlsystem:
Lüftermotor(rot) abmontieren, Thermostat(gelb) demontieren, Bypassleitung(türkis) abtrennen und Blindstopfen montieren damit immer Maximale Strömung von Wasserpumpe zu den Zylindern gefördert wird.
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Grüße Adi
Vollkommen richtig tommi,tommi hat geschrieben: So wie das auf der Zeichnung aussieht ist der Schlauch den du entfernt hast aber nur der Rücklauf des Wasserkeislaufs bei geschlossenem Thermostat (Kühler wird dann nicht durchströmt) Die gesammte Förderleistung der Wasserpumpe geht immer durch den Zylinder. Wenn du den Schlauch und Thermostat entfernst fördert die Wasserpumpe immer die gesammte Fördermenge über den Kühler, braucht etwas länger um den Motor durchzuwärmen, dürfte aber auch die Temperatur etwas senken......
Korregiert mich wenn ich falsch liege......
Danke =)Jack Daniels hat geschrieben:Und 190er Reifen gehen drauf! Letztes Jahr ohne Probleme gefahren, einfach ein paar Unterlegscheiben unter den Kotflügel legen.. Sonst wirds eng mit den Reifenwärmern.